Ich poste nochmal hier...Nagelbettentzündung.. vielleicht schaut auch Anke bitte, bitte mal??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von finchen2000, 30. Dezember 2007.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ich poste nochmal hier...Nagelbettentzündung.. vielleicht schaut auch Anke bitte, bitte mal??

    Ich hab jetzt im anderen Thread schon gelesen, daß sich bestätigt hat, was ich gleich bei der ersten Beschreibung vermutet hatte... Leider war ich gestern nur kurz hier und hab es nicht gesehen.
    Jetzt schau einfach, daß Du Dich schonst. Nimm es wie eine Grippe, leg Dich immer mal wieder hin, Dein Körper hat gerade eine wahnsinnige Arbeit zu leisten, mit diesen Bakterien fertig zu werden. Ich wünsch Dir, daß es jetzt schnell besser wird.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...