Ich platze gleich..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Februar 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und muss mich gerade echt beherrschen, das meine Kinder von mir nicht zum ersten Mal in ihrem Leen von mir eine tracht Prügel bekommen.

    Sa ist man oben am arbeiten in der Zeit schaffen es 2 Kinder ein badezimmer dermassen zu verwüsten, das ich seit über 1 Stunde dran bist es wieder halbwegs sauber zu bekommen.

    1 STUNDE!! Das muss man sich mal denken bei einem nicht sehr großen bad.

    Ende vom Lied, das Waschbecken ist auch verstopft, das kann ich gleich noch auseinandernehmen.

    Da rufe ich meinen Mann an und meine ob er mir Drano mitbringt. Ist sowas eigentlich zuviel verlangt??

    Ich meine das frage ich mich wirklich anhand seiner reaktion auf meine Frage.

    Als Antwort bekam ich dann sowas würde er zu hause jeden Tag erleben?

    Ja?? Mein Mann ist jeden tag über eine Stunde beschäftigt ein bad voller kleiner klopapierschnipsel, nass wohlgemerkt, von der Decke zu kratzen etc?

    Oh sorry davon habe ich bisher nix mitbekommen.

    Vor lauter habe ich gerade mal meine Freundin angerufen, ne Runde geheult. Die kommt gleich erstmal mit nem Schnaps vorbei ;) hilft mir putzen

    Das hier wäre der ideale zeitpunkt wieder mit dem rauchen anzufangen

    So ich bin wieder im bad falls mich einer sucht
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich platze gleich..

    Oh je!

    ich wünsche dir ein ganz starkes nervenkostüm!

    und eigentlich solltest du es deinen >Mann machen lassen, wenn er doch da schon so in Übung ist!
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich platze gleich..

    :)

    Ich würd die Kinder dazu verdonnern - also wenigstens den Kleinsch... können die wegmachen :jaja:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich platze gleich..

    Also ich hätte auch die Jungs zum mit sauber machen verdonnert!
    Wer so ne Sauerei macht musst auch wissen wie es sich anfühlt das wieder weg zu machen.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich platze gleich..

    Na da wars den beiden wohl sehr langeweilig.

    Ich haette die beiden erstmal selbst putzen lassen.

    Und dem Mann haette ich gesagt, GUT dass du das IMMER machst...dann haste ja schon uebung drinne (Genoveva gesagt hat) ...viel Spass dabei wenn du heimkommst!!!
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich platze gleich..

    Also da hätten die Kids aber selbst putzen dürfen.

    Und sorry, kann es sein das dein Mann die Decke machen musst wenn du arbeiten bist?? ;)
    Außerdem hätte er da dann schon längst mal durchgreifen können!
    Wenn man die Tür abschließen kann, dann schließt die ab und kein Kind darf mehr alleine ins Bad!


    Lg,
    Michaela
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich platze gleich..

    Also wenn´s wirklich so is das sie das schon öffter gemacht haben würd ich sagen hat der Papa da wohl auch öffter schon nicht richtig reagiert....

    Ich mein jedes Kind macht mal Quatsch, aber meine müßten das auch weg machen :jaja:
    Und es gäb gehörig ärger.. verbunden damit das der raum nicht mehr allein betreten werden darf.
    Und sollte das nochmal vorkommen werden sie wohl auch strenger kontrolliert, irgentwann nervt sie das....



    LG Katja
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich platze gleich..

    das war auch mein gedanke :jaja:
    Kann mir gar nicht vorstellen das sie sowas öfter machen und dein mann schön hinterher putzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...