Ich platz gleich vor Wut!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 18. April 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo erstmal,

    also manchmal frag ich mich ja schon, was andere Leut sich nur für einen mist ausdenken.

    Eine Kollegin hat meinen Mann gestern gefragt, (sind in den USA, da gibts keinen Ostermontag) ob er nicht Angst hat, dass ich meiner Tochter was antu oder ich mich selber umbring. Ich dacht ich hör net richtig, als er mir das erzählt hat.

    Ok, als sie mich ein paar Tage nach der Geburt besucht hat, da war ich grad am heulen und als sie mal wieder anrief, war Sophia nach ner Stunde brüllen endlich eingeschlafen. Ich klang da halt auch noch etwas verheult. Damals wollt sie mir schon einreden, dass ich schwere Depressionen hätte usw. Ich bin in den USA, meine Familie weit weit weg, dass man da nach der Geburt, wo der Hormonhaushalt ja noch verrückt spielt, mal am weinen ist, ist ja wohl normal.

    So, jetzt reicht´s. So langsam glaub ich, dass ihre so netten Anrufe alle paar Tage wohl nur Kontrollanrufe sind. Ist ja net nur so, dass sie mit ihren Befürchtungen nur meinen Mann nervt, sondern auch andere Kollegen damit ansteckt. Wie kommt man denn auf so nen Mist? Der werd ich mal was erzählen.

    Man kann sich ja Sorgen machen, aber sowas ist doch krank, oder??

    Liebe Grüße

    Regina
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    Kann man. Aber warum freust du dich nicht, daß jemand Anteil an dir nimmt? Stell dir vor, dir ginge es wirklich mies, und keinen würde es interessieren.
    Okay, gleich Suizid oder Filizid zu unterstellen ist ein wenig heftig... aber so sind's halt, die Amis. ;)

    Salat
     
    #2 Buchstabensalat, 18. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  3. AW: Ich platz gleich vor Wut!!!


    hmmm... eigentlcih sind sie so auch nciht viel mehr als andere...
    Aber vielleicht sollt es bei uns heut abend mal SALAT zum Abendessen geben. :nix:

    Die Kollegin scheint aber eine doch recht dramatische Phantasie zu haben. Vielleicht braucht sie das, solche Leute kenne ich (nein, nicht in den USA ;) ), die haben auch immer die schlimmsten Ideen.
    Kannst Du sie nicht mal direkt darauf ansprechen, was das soll?

    Lieben Gruss, Karina
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    HARG! Sie will mich beißen!

    Salat
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    Naja, Amis sind schon sehr wohl ganz anders!! Aber des is ein anderes Thema.

    Der Hammer kam gestern!! Mein Mann kam heim und war total komisch. Als ich dann mal fragte, was den los sei, erzählt er mir, dass mal wieder die liebe Kollegin da war und ihn zugetextet hat. Diesmal behauptet sie, ich müsste mich mal in psychatrische Behandlung geben. Es gebe da in der nächsten Stadt (haha, die ist 4 h Autofahrt weit weg) da eine schöne Einrichtung, da könnt ich auch ein paar Wochen bleiben. Sie würde meinem Mann auch helfen, sich um unsere Tochter zu kümmern. Ich weiß ja nicht, was ich in ihrer Gegenwart gemacht hab, dass sie mir des alles unterstellt und so nen Mist verbreitet.

    Was macht man denn gegen solche Menschen???

    Man bin ich froh, dass wir in zwei Wochen auf Urlaub nach Deutschland fliegen!!!

    Regina
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    :nix:

    Hört sich für mich so an, als ginge die besagte Kollegin auf Männerfang... Ähhh EHEmännerfang.... :heilisch:

    Laß dich von ihr nicht aus der Ruhe bringen, begegne ihr souverän und kurz angebunden und bitte deinen Mann, alle privatgespräche aus der Firma raus zu halten.
    Das dürfte sehr schnell etwas Ruhe einkehren lassen.

    Viel Glück!
     
  7. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    Ich würde sie direkt fragen wie sie zu solchen "Erkenntnissen" kommt.
    Babyblues kann zwar zu einer Depression führen, aber ich denke nur von Telefonaten kann sie das nicht feststellen.....
    Frag sie :jaja:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich platz gleich vor Wut!!!

    Genau gleicher Gedanke!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...