Ich packs nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 15. November 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben ich bins wieder die mit dem Titel:hahaha::hahaha: Meine Freundin die hat im August ihr erstes kind bekommen nach langen probieren Hormaonbehaundlungen u.s.w. und es hat dann geklappt und sie ist seit August mama. Sie war heute hier und sie hatte ien Glässchen in ihrer Wickeltasche:???: Der kleine ixt doch erst 10 wochen alt naja ich mir ncihtsd dabei gedacht.

    Un sensiert:
    Sie : Hast du einen Hochstuhl
    Ich : warum Hochstuhl
    Sie : für den Kleinen den ich dann rein setzen kann um ihm sein Möhren Glässchen zu geben .
    Ich ::hä:
    Ich habe ihr dann den stuhl gegen weil sie ihn umbedingt wollte und da habe ich sie gefragt warum sie ihm schon glässchen mit dem Löffel gibt da meint sie ihr Kinderarzt hätte das gesagt. :umfall::umfall::hä: der kleine ist nur am schreien. welcher Kindearzt macht so etwas. Ich habe zu ihr gemeint sie soll den Kia wechseln und zwar schnell :nix: sie ist dann sauer abgedapft. was meint ihr habe ich was falsches gesagt ich habe Maik mit 4 monaten angefangen was zu geben :winke::winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich packs nicht

    :winke:

    Hä?


    Öhm... Dazu fällt mir aber jetzt nichts weiter ein als..öhm...HÄ????



    Psssttt......Im Kaffeeklatsch aber wohl eher unpassend finde ich...:heilisch:
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Ich packs nicht

    Mit 10Wochen Gläschen und im Hochstuhl????:hä::entsetzt:

    Das kann doch kein KA gesagt haben,oder?
    verwirrte Grüße Gabi
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ich packs nicht

    das kann ich mir auch nicht vorstellen!! Ich weis auch nicht ob ich mich einmischen soll oder nicht . :winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich packs nicht

    Versteh ich nu nich ganz.
    Möhren hat meiner gar nich vertragen.

    Ahhh jetzt versteh ichs ich hatte gelesen er ist 10 montae alt . Na dann versteh ichs. Mein Schatzi bekam auch mit 4 oder 5 Monaten was.

    Ich hab wie gesagt gelesen er ist 10 monate alt und dann schreibst du unten du hast Deinem mit 4 monaten was gegeben. Deshalb mein Denkfehler lol.

    Also ich find das auch etwas früh und sitzen sollen die doch so früh gar nich oder??
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ich packs nicht

    mit 10 wochen hab ich auch noch ned dran gedacht meinem kleinen was zum "essen" zu geben...

    da wurd meiner voll gestillt....

    hab erst angefangen mit 6 monaten, und des war noch recht anstrengend....
    weil er kleine knabe nur im liegen gefüttert werden wollt....

    hab hier echt grad nen fragezeichen im gesicht....
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich packs nicht

    vielleicht könntest du sie ja - dem Kind zuliebe - darauf aufmerksam machen
    www.babyernaehrung.de


    lg
    Bärbel
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ich packs nicht

    Habe ich schon ich habe ihr gesagt das man das nicht macht aber sie meinte das es der kinderarzt so gesagt hat weil er so schwer ist. aber als ich meinte das es falsch ist hat sie ihre sachen gepackt und ist gegangen. was soll ich da noch sagen ich meine sie ist 24 Jahre alt. icj habe esa ihr mehrmals gesagt aber sie will nicht hören. LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...