Ich pack dann mal...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Enie, 14. Januar 2010.

  1. ... meine Kliniktasche. Bei 38+3... :oops:

    Man könnte meinen, ich nehme die ganze Veranstaltung nicht so richtig ernst. Ist aber wohl eher Vermeidungsverhalten...

    Hat noch jemand einen güldenen Tipp, was ich über "das Übliche" hinaus mitnehmen sollte?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich pack dann mal...

    Meine Handynummer? :hahaha:

    Im Ernst: benachrichtigt uns jemand? Wir wollen doch so bald wie möglich so viel wie möglich wissen :)

    Es geht noch nicht los oder?
     
  3. AW: Ich pack dann mal...

    Das macht die liebe Jaspis. Kannst mir aber trotzdem gern mal Deine Handynummer PNnen!

    Sonja, an Dich habe ich heute gedacht und dieses Posting wieder rausgekramt... ich hoffe, Du kannst mittlerweile auch so drüber lachen wie ich! :zwinker:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich pack dann mal...

    Boah - ich kann mich noch so gut an dieses schreckliche Gefühl erinnern :entsetzt:

    Aber lustig ist es trotzdem - so im Nachhinein.

    Jetzt liegst du also tatsächlich bald im Kreisssaal :)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich pack dann mal...

    Mensch Eva,

    ich wusste gar nicht wie nah wir beieinander sind....

    Ich habe immerhin schon die Sachen der Kinder gepackt vor ein paar Tagen und auch schon ein paar Sachen in meiner Tasche, nachdem mein FA meinte er wäre noch nicht richtig im Becken und wenn die Fruchtblase platzt muss ich liegend kommen, dachte ich dann kann ich ja gar nichts mehr packen und hektisch rumrennen:hahaha:

    Ich hatte ja jetzt 2 Tage Seminar, man kann so einen Dozenten gut aus dem Konzept bringen, wenn man unbewusst mal stöhnt und sich den Bauch hält.:hahaha:

    Wir sind schon alle ganz nervös, Markus wacht schon auf wenn ich mir nur umdrehe und will dann schon hochspringen und mich in die Klinik bringen:hahaha:

    Alles Liebe
    'Su
     
  6. AW: Ich pack dann mal...

    "Sachen der Kinder", Su! Das sagst Du was! Spatzentasche muss ich auch noch packen.

    Heute ist mir bewusst geworden, dass wir ganz schön viele unsichere Faktoren in unseren Plänen haben. Die Klinik ist am anderen Ende der Stadt und R. arbeitet recht weit weg in der genau entgegengesetzten Richtung, Berufsverkehr wäre fatal. Die Tagesmutter kann grundsätzlich den Spatz nehmen, aber nicht an allen Wochentagen. Wir werden evtl. ziemlich improvisieren müssen. Hoffentlich haben wir Glück...
     
    #6 Enie, 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich pack dann mal...

    Ich wünsch euch beiden, Eva und Su, jetzt schon ne superschöne Geburt.

    Mann, ist das spannend für mich momentan. Euch zwei kenn ich ja auch persönlich deshalb bin ich ganz hibbelig und dann noch meine Schwester - wie soll ich das nur durchstehen :hahaha:

    :bussi: Caro
     
  8. AW: Ich pack dann mal...

    By the way, was hast denn Du da für einen komischen Entbindungstermin in der Signatur, Su? :???:
     
    #8 Enie, 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...