Ich oute mich..

Kathi

Dino
AW: Ich oute mich..

Also nein. Und wie ich das so rauslese, schämst du dich deswegen kein bisschen. So eine bist du also :) :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Oh Bianca,

schade, hätte Dich gerne wieder gesehen! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal!
 
M

Marion

AW: Ich oute mich..

julie hat gesagt.:
:jaja: von mir und allein von mir hat die gesprochen!!!

Es war toll!!! Die Mädels hatten ihren Spaß und Noëlle ging natürlich mal wieder stiften :-D


..und klar habe ich etwas gekauft :heilisch: , aber keine Kerzen :-D sondern für Noëlles Spielküche ein Kaffee-Service und ein Ess-Service mit Besteck,



Mann, Mann , Mann- und wieder nur an sich gedacht, damit Du Ruhe hast bekommt Noelle was zum Spielen:nix: :crazy: :weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Na, was denkst Du denn - ich denke dabei natürlich nur an mein Kind!!! :-D
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich oute mich..

die gute Frau kann doch nur von dir gesprochen haben, letzte Woche von einem Schnullertreffen zum anderen, diese Woche shoppen..........
wohin soll das nur führen ??

entsetzte ( neidische ?? ) Grüße
Bärbel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich oute mich..

Und bei diesen Schnullertreffen, überlasse ich mein Baby auch noch einer mir vorher fast völlig unbekannten Frau.., um dann in Ruhe mit anderen zu quatschen :)
tststs!!!

:bussi: von einer Rabenmami
 
Oben