Ich nun auch hier *g*......

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

endlich "darf" ich es verkünden :muh:

Ich freue mich wie bolle :jaja:




:prima:








:achwiegu:



















Ich werde TANTE :jaja: !!!!!




Mein liebes Schwesterchen,
liebe weltallerbeste Tante von Nele und Fine,

solltest Du das hier jemals lesen - ich wünsche Dir von Herzen eine wunderwunderschöne Kugelzeit mit "meinem" Krümelchen.

Ich gebe mir Mühe, eine zumindest ebenso gute Tante zu werden, wie Du es für meine zwei Mäuse immer und jederzeit bist :herz:.

Ich freue mich schon auf das Gesicht von Nele, wenn sie es erfährt :).

Ich bin IMMER für Dich und das Krümelchen da - :bussi: an Euch drei!!!!!!



:heilisch: DAS musste jetzt hier gesagt werden!!!!! :-D


:winke:
 
B

berlinmom23

AW: Ich nun auch hier *g*......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne kugelzeit .... und viel spass beim mitkugeln:hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich nun auch hier *g*......

Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit ist sie denn, bzw. wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich nun auch hier *g*......

:umfall: Mensch immer wieder Meldungen ;-)

Ich gratulier dir ganz ganz herzlich und wünsche deiner Schwester eine wundervolle Schwangerschaft :herz:

Ist schon toll, Tante zu werden, ich kann mit dir gut mitfühlen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich nun auch hier *g*......

:entsetzt: :umfall:
Mach doch sowas nicht mit mir :heul:

Alles Liebe für Deine Schwester und eine schöne Kugelzeit und Dir schönes Co-schwanger sein :-D

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich nun auch hier *g*......

:entsetzt: :umfall:
Mach doch sowas nicht mit mir :heul:

Nee - warum denn nicht :-D !!!!!! Mußt du doch nicht :entsetzt: sein :).

Soooooo sehr was dagegen hätte ich auch nicht :heilisch:, aber ich lass´ jetzt erst mal mein Schwesterchen ran, immer schön der Reihe nach ;-).


Dir schönes Co-schwanger sein

Schlimmer als die eigene SS :umfall: - und die "guten Ratschläge", die man so verteilt :nix:.


:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich nun auch hier *g*......

@Anja: Mitte November ist Termin - also noch ganz frisch, das Gummibärli :herz:


@Simone: Ja, ich freue mich schon aufs babykuscheln, aber auch das Krümelchen wieder abgeben zu können, wenn es nöliger wird ;-) - halt nur genießen können.

Danke Euch :bussi:
 
Oben