Ich nerve

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich nerve

Es ist aber einfacher im voraus um Geduld zu bitten wie im nachhinein in 5 Threads Erklärungen abzugeben :-D

Danke euch ihr seid so lieb zu mir :bussi:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ich nerve

Mischaleinchen :) , du nervst hier nie.

Alle Pauschalaussagen sind falsch.

meint
Ingo, der dem Eisbaeren keinen Persilschein auf ewig ausstellen moechte.

PS: Stell dir nur vor, Mischa hat eines Tages vor, unbedingt die Beitragskoenige zu uebertrumpfen und kommentiert hinter wirklich _jedem_ Beitrag mit einem zehn Zeichen langen Eintrag der keine inhaltliche Relevanz hat. Moechtest Du dann zitiert werden, dass er nie nervt? *g* Ich weiss ja, dass er dafuer keine Zeit haette ... aber wer weiss das fuer die Zukunft?
 

Kathi

Dino
AW: Ich nerve

Nö, ich bleib dabei. Selbst wenn es so wäre. Dafür darf ich hier entgeltfrei schnullern bis der Arzt kommt (wenn ich die Zeit dafür hätte :) ) , nette Menschen kennen lernen und mich nach der Arbeit entspannen. Dafür dürfte Mischa auch jeden Beitrag mit Smilies o.ä. kommentieren ;-) . Aber das wird es eh nicht geben.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich nerve

Nö, ich bleib dabei. Selbst wenn es so wäre. Dafür darf ich hier entgeltfrei schnullern bis der Arzt kommt (wenn ich die Zeit dafür hätte :) ) , nette Menschen kennen lernen und mich nach der Arbeit entspannen. Dafür dürfte Mischa auch jeden Beitrag mit Smilies o.ä. kommentieren ;-) . Aber das wird es eh nicht geben.

Genau - außerdem könnten wir ihn ja immer noch auf die Ignorierliste setzen :hahaha:
 
Oben