Ich nehm jetzt ein Bad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 15. Februar 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    und bin sowas von stolz darauf!

    Ich mach sowas nie morgens. War schon beim Augenarzt und Sport machen, und jetzt laß ich es mir gutgehen.

    Kennt Ihr die Gedanken, was ist wenn ich plötzlich in den Kindi muß, wenn jemand klingelt, ich nicht gleich erreichbar bin...

    das ist sowas von doof, ich kann auch mal nicht erreichbar sein für ne halbe Stunde.

    Ich hab immer ne Paranoia, es könnte was sein und ich muß sofort springen können, aber jetzt leg ich sie ab und tauche unter.

    Blubb

    christine
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    Oh, das ist was Tolles. Ich wünsche dir viel Spaß, Ruhe und Erholung. Genieß es einfach.
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    Huhu,

    lass es dir mal richtig gut gehen!

    Ich kenne das wohl auch, dass ich eigentlich mal was für mich machen will, z.B. auch mal baden, aber dann immer daran denken muss, dass ja was sein könnte!

    Aber bisher war noch nie was!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß geniesse es :bussi:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    Geniess es und schwimm nicht so weit raus ;-)

    :winke: steffi
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    OHHH das möchte ich jetzt auch !!
    Ich schick dir mal ganz viel Ruhe und Entspannung rüber !!!
    lg
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich nehm jetzt ein Bad

    Hi und danke Euch, bin wieder zurück und mit gehts wunderbar. Bin ziemlich erhitzt ;-), in einer Stunde muß ich die Kinder abholen und bis dahin werd ich mich noch etwas hinsetzen und n bißl kochen!!

    Euch einen schönen Tag und macht das auch mal. Tut so gut, man erinnert sich daran, daß man selbst auch manchmal was Schönes benötigt!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...