Ich nehm jetzt ein Bad

christine

Weltreisende
und bin sowas von stolz darauf!

Ich mach sowas nie morgens. War schon beim Augenarzt und Sport machen, und jetzt laß ich es mir gutgehen.

Kennt Ihr die Gedanken, was ist wenn ich plötzlich in den Kindi muß, wenn jemand klingelt, ich nicht gleich erreichbar bin...

das ist sowas von doof, ich kann auch mal nicht erreichbar sein für ne halbe Stunde.

Ich hab immer ne Paranoia, es könnte was sein und ich muß sofort springen können, aber jetzt leg ich sie ab und tauche unter.

Blubb

christine
 

Kathi

Dino
AW: Ich nehm jetzt ein Bad

Oh, das ist was Tolles. Ich wünsche dir viel Spaß, Ruhe und Erholung. Genieß es einfach.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich nehm jetzt ein Bad

Huhu,

lass es dir mal richtig gut gehen!

Ich kenne das wohl auch, dass ich eigentlich mal was für mich machen will, z.B. auch mal baden, aber dann immer daran denken muss, dass ja was sein könnte!

Aber bisher war noch nie was!

Liebe Grüße
Juli
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich nehm jetzt ein Bad

OHHH das möchte ich jetzt auch !!
Ich schick dir mal ganz viel Ruhe und Entspannung rüber !!!
lg
 

christine

Weltreisende
AW: Ich nehm jetzt ein Bad

Hi und danke Euch, bin wieder zurück und mit gehts wunderbar. Bin ziemlich erhitzt ;-), in einer Stunde muß ich die Kinder abholen und bis dahin werd ich mich noch etwas hinsetzen und n bißl kochen!!

Euch einen schönen Tag und macht das auch mal. Tut so gut, man erinnert sich daran, daß man selbst auch manchmal was Schönes benötigt!

Christine
 
Oben