Ich mutiere zur Nachteule

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von janniksmamie, 2. Januar 2006.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Tja, es ist 2:55 uhr und ich habe Zeit zum Schnullern :nix:
    das liegt daran, das ich mir vorgenommen habe das mein Sohn wieder ohne mich schläft und nachdem das zu Bett gehen vorhin (relativ) problemlos geklappt hat, ist er jetzt seit einer halben stunde wach und nicht dazu zu bewegen wieder einzuschlafen :bruddel:
    ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll...

    müde Grüße
    Heike
     
  2. AW: Ich mutiere zur Nachteule

    Du Arme, das ist echt hart und schlaucht- ist er dann tagsüber nicht müde, wenn ihm soviel Schlaf fehlt?

    Kannst Du Dich tagsüber hinlegen?

    Hat Jannik vielleicht den etwas häufigen Wohnungswechsel in letzter Zeit nicht verdaut???
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mutiere zur Nachteule

    @ Heike, wann ist der kleine Mann denn wieder eingeschlafen? Hoffe es hat nicht allzu lange gedauert und Du konntest auch noch eine geruhsame Nacht verbringen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...