Ich mutiere zur Nachteule

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Tja, es ist 2:55 uhr und ich habe Zeit zum Schnullern :nix:
das liegt daran, das ich mir vorgenommen habe das mein Sohn wieder ohne mich schläft und nachdem das zu Bett gehen vorhin (relativ) problemlos geklappt hat, ist er jetzt seit einer halben stunde wach und nicht dazu zu bewegen wieder einzuschlafen :bruddel:
ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll...

müde Grüße
Heike
 
M

Marion

AW: Ich mutiere zur Nachteule

Du Arme, das ist echt hart und schlaucht- ist er dann tagsüber nicht müde, wenn ihm soviel Schlaf fehlt?

Kannst Du Dich tagsüber hinlegen?

Hat Jannik vielleicht den etwas häufigen Wohnungswechsel in letzter Zeit nicht verdaut???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich mutiere zur Nachteule

@ Heike, wann ist der kleine Mann denn wieder eingeschlafen? Hoffe es hat nicht allzu lange gedauert und Du konntest auch noch eine geruhsame Nacht verbringen.

LG Sandra
 
Oben