Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 20. Dezember 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich meinen Mann gefragt habe, welche Plätzchen er sich wünscht :piebts:

    Er hatte sich Anisplätzchen gewünscht...
    Ich also im Internet geschaut und gleich gesagt, daß er sie nicht mehr alle hat!!
    Die gibts nicht :piebts: (das ist jetzt bestimmt 3 Wochen her)

    Die machen ja eine heidenarbeit...

    aber ich möchte meinem Mann natürlich eine Freude machen und habe mich heute an die Arbeit gemacht...
    ...dazu kommt, sie sollen ja auch gut werden...also habe ich mich an alles gehalten :umfall:

    Das Mehl eine halbe Stunde bei 50°C im Ofen gewärmt, :roll:
    die Eimasse 20 Minuten geschlagen :umfall: Oh Mann, ich hatte es mir leichter vorgestellt...
    ... Eischnee sehr fest geschlagen *nichtnochmal* ;-(
    das Mehl und Puderzucker schön gesiebt :jaja:

    und dann diese babbigen Häufchen aufs Blech gesetzt...
    und jetzt
    sitzen die hier im Wohnzimmer bis morgen früh
    und in Gottes Namen, laß mich morgen früh meinen Sohnemann aufstehen hören...

    ...und dann kommen sie endlich in den Ofen und
    wehe die schmecken ihm nicht :nudelholz

    Ich sag Euch: NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIEDER!!!!!!!!

    Wieso will ich meinem Mann eigentlich so oft ne Freude machen????
    Ich hab sie doch nicht alle, das letzte mal waren es die Oktopuse :umfall: (ich will gar nicht dran denken)

    Und teig hab ich auch zu viel geschleckt und jetzt Bauchweh :nix:

    Das mußte ich jetzt loswerden...
    Schönen Abend noch :winke:



     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    Boah, was für eine Arbeit! 8O :respekt:

    Falls er nochmal Lust auf Anis bekommen sollte: Von Brandt gibt es ganz leckere Zwiebäcke mit Anis obendrauf. :) Schmecken auch ganz töff - obwohl ich die mit Kokos noch besser finde. :bissig:

    :winke:
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    Ich find sowas total schön wenn man Männer mit so was kleinem eine Freude machen kann. Auch wenn es viel arbeit war! Hat sich die arbeit wenigstens gelohnt?

    LG Heike
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    Das finde ich einfach nur superlieb von Dir!!!! Ich hoffe für ihn, er weiß es zu schätzen..


    Ich habe mich über Deine PN sehr gefreut und hoffe, ich schaffe es bald ausführlich darauf zu antworten!
     
  5. AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    *ganzdolllob*
    LG,
    Rabesocke, die gerade wartet, dass die bloede Honig- Zucker- sonstwas Mischung fuer den bloeden Lebkuchenteig abkuehlt
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    :piebts: Klein???
    war nur Spaß :)

    Ob es sich gelohnt hat, weiß ich ja noch nicht...darf sie ja erst morgen backen :umfall:

    Katja, danke für den Tip...werde ich ihm ausrichten...wenn die kekse weg sind ;-)


    Danielle, er weiß es zu schätzen, sonst würde ich es nicht machen...
    Und schön, daß ich dir auch ne Freude machen konnte :bussi: Und mach Dir keinen streß, ich weiß wie es mit zwei Kiddies ist

    TSchüß :winke:
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    Ach, ja und übrigens habe ich das alles mit Niklas im Tragetuch gemacht :umfall: :umfall:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mußte wahnsinnig gewesen sein, als...

    Oh Rabesocke, Lebekuchen sind -soweit ich weiß- auch nicht gerade wenig Arbeit, oder??
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...