Ich muss mal schreien...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muss mal schreien...

:hahaha:

gabs den nicht grad irgendwo im Angebot???

ich mach sowas grundsätzlich nicht :mrgreen:

man kann aber man muß sich ja den Tag nicht versauen :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss mal schreien...

ja, gab es... ;-)

was trauer ich gerade dem schrank hinterher, den ich gestern in die tonne gekloppt habe - soooo schlimm war das riesen loch darin nun auch nicht :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich muss mal schreien...

wohl wahr :umfall:

am besten sagst du denen, die sollen gleich mit drei tabletten + wehentropf + gel starten :hahaha:

bei dem viertel tablettchen lacht die erbse sich scheckig...
Das glaub ich ja auch, deshalb versteh ich nicht, warum ich aufn Kreißsaal warten muss, den ich eh erst viel später brauche. *dumdidum*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich muss mal schreien...

naja, man weiss halt nie...

vielleicht ist es ja auch wirklich das letzte stübschen, das die erbse braucht ?

ich wünsche es dir soooo sehr :bussi:
 
Oben