Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 24. April 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    ich war gerade bei meinem FA zur VU. Soweit ist alles in Ordnung, die Herztöne sind optimal und auch die Plazenta sieht immer noch "leistungsfähig" aus. Und es ist eindeutig ein Mädchen, hab heute noch ein ziemlich "obszönes" und eindeutiges 3D - Bild von ihr bekommen ;-)

    Was meinem FA aber gar nicht gefiel (und mir auch nicht :-?) war mein Blutdruck: 160/90 (!!!) Und das, obwohl ich wirklich nicht aufgeregt war als gemessen wurde. Mein FA meinte das sei zu hoch und falls ich mich irgendwie ein wenig aufregen würde, könnte das für die Plazenta kritisch werden. Er schrieb eine Überweisung fürs KH aus, ich soll mich dort heute noch melden. Er schätzt, dass man mir evlt. den Kaiserschnitt schon diese Woche machen wird, um das Baby nicht noch auf der "Zielgeraden" zu gefährden. Ich bin damit natürlich einverstanden, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem....

    Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut läuft!!! Meine Schwester Anja wird euch sicherlich auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Ansonsten werde ich mich hier wohl hoffentlich erst wieder melden, wenn Marlene gesund und munter in meinen Armen liegt.

    Ich drück euch alle mal ganz :herz:-lich und wünsche natürlich Micky und Katja noch alles Gute für den Endspurt!!!!

    Ganz liebe Grüße (ich vermiss euch jetzt schon)

    Simone
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    Hallo Simone,

    na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du deine kleine Maus bald in den Armen halten kannst.

    LG
    Rebecca
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    hallo simone,
    ich wünsche dir und der bauchmaus alles liebe und gute :bussi: !

    ich drücke meine daumen und denke an euch
    :bussi:
    tami
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    Ich wünsche Euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    DAS wollte ich nicht damit bezwecken als ich sagte, sie kommt VOR dem geplanten KS :-(

    Ich hoffe, sie kriegen das schnell in den Griff und ihr meldet euch beide gesund und munter wieder :prima:

    Ich drück dir die Daumen, wird sicher alles in Ordnung kommen :bussi:
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    Ohweia !

    Tu was für dich und dein Baby das richtige ist und wenn es raus soll dann ist es auch ok!


    Ich drück die Däumchen dass alles gut läuft und freu mich schon auf die Gute Nachricht!


    :bussi: Vanessa
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    Alles Gute wünsche ich Euch.

    LG Sandra
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

    Liebe Simone,

    ich wünsch euch alles gute. Ich freu mich dann schon auf die Bilder von dir und Marlene :jaja:

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...