Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 13. Januar 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    anstatt beim Sport anfangen mit ner einfachen Bauch-Beine-Po oder Wirbelsäulengymnastik geb ich mirs gleich mit Step!
    Heute war die erste Stunde, die anderen sind schon Ewigkeiten dabei, ich blick nix, verwechsel Links und Rechts, flieg fast über diesen Step . . . :rolleyes:
    Bin mal gespannt ob ich mich morgen noch bewegen kann, der Muskelkater lässt sich nicht aufhalten!
    Aber das war für mich ein Vorsatz für dieses Jahr, mal wieder was sportliches zu machen und abends will/kann ich nicht mehr, da bin ich froh wenn die Kids im Bett sind und ich die Ruhe habe. Daher blieb für morgens nicht sooo viel zur Auswahl. Die Kurse werden vom Sportverein hier angeboten und sind nicht so teuer, da wir eh Mitglied sind.

    :winke:
    Annette
     
  2. AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Ist doch schön, wenn Du die Vorsätze fürs Neue Jahr gleich umsetzen willst. Der Muskelkater geht ja auch bald wieder vorbei!!!
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    find ich klasse, ich find ja den ersten schritt immmer schwer.ich bin noch auf der suche, was mir richtig spass macht.ich soll(laut arzt)meine muskeln und wirbelsäule aufbauen, kräftigen.......mal gucken....

    weiter so annette
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Annette, dann trinke vor und nach dem Sport Magnesium-Sprudel-Tabletten. Dann dürfte der Muskelkater nicht allzu schlimm werden !

    :winke:
     
  5. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Meinen Respekt hast Du, dass Du Deinen Vorsatz auch umsetzt!:bravo:

    Ich selber krieg meine Allerwertesten nicht bewegt um mich endlich sportlich zu betätigen, dabei ist das Angebot hier in der Umgebung echt reichlich. Aber mir fehlt die Mutivation.:umfall:

    Meine Tochter geht nach ihrem Training (Handball) immer baden, sie sagt, dann ist der Muskelkater nicht so schlimm!

    Grüße Tanja
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Du, ich gehe auch einmal in der Woche zum Stepaerobic - ich find es total klasse :prima:. Da hat man wenigstens das Gefühl, man hat was getan :cool:. Zum BBP gehe ich auch noch, nennt sich bei uns Body-Mix - ist eine gelungene Mischung aus allem, z.T. aber auch reines BBP :umfall:.

    Versuch´ halt, eben nur erstmal mit den Beinen zurecht zukommen. Das wird mit jeder Stunde besser und dann, wenn die Koordination kommt, macht es auch Spaß und Du nimmst die Arme mit dazu.

    UND vor allem, es bringt was :jaja:.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Gegen Muskelkater, Schüsslersalze oder Globuli, datt hilft schon! Vorallem wenn du jetzt schon nimmst, BEVOR der Kater losgeht.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

    Annette, WELCHE Globuli????? Bin für Tipps dankbar! :heilisch: Es fängt schon langsam an zu ziehen . . .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...