ich muss eindeutig mal das beamen lernen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ich muss eindeutig mal das beamen lernen

hihi du bist ja witzig :hahaha:

Ne es ist so, wir kommen sonntags nachmittags/früher abend aus dem urlaub und ich muss mit Jul am nächsten Morgen um 8 in Mz sein.
Die Fahrt dorthin dauert ohne Berufsverkehr morgens schon m ind 1 Std.

Nun überlegen wir, wann wir halt losfahren sollen und ich fand beamen die gute Alternative ;)

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich muss eindeutig mal das beamen lernen

Ach ja, das wünsch ich mir auch. Besonders mit den evt. Umzugsplänen gewisser Patenkindereltern ... Vom Büro ab zum Patenkind - das wäre cool. Dann würden aber Fluggesellschaften und Bahn pleite gehen - das gibt wieder ne Masse Arbeitslose. Also auch doof ...

Obwohl ne Stunde Fahrt ja noch geht ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ich muss eindeutig mal das beamen lernen

Ja rein theoretisch geht das :)

Aber ich wollte eher mit bus und bahn fahren damit mein mann das Auto hat da ich eine Woche weg bin.

Dann muss ich erstmal zum bahnhof kmmen etc und kann dann in aller hergottsfrühe hier los tuckern.

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich muss eindeutig mal das beamen lernen

Oh ja, Bahnfahrten brauchen Zeit. Mein SchwiePa lacht immer, dass er morgens nach mir losfährt und oft vor mir da ist (wir arbeiten im gleichen Gebäude). Er fährt Auto und ich Bahn und Bus/Rad.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ich muss eindeutig mal das beamen lernen

Oder Flohpulver ... wie bei Harry Potter! :mrgreen:

Pulver in den Kamin oder in einen Schrank werfen, reinspringen und 200 km weiter bei der Freundin im anderen Schrank auftauchen.

Hach ... :herz:
 
Oben