Ich muss das jetzt mal loswerden....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 8. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi schnulli´s

    einige haben vielleicht v.m.postabenteuer gelesen.
    hier die kurzfassung:wollte warensendung wegschicken , zu schwer, für brief zu gross-also paket für 3,90.

    habe aber bei dem verkauf porto 1,65 angegeben.

    da ich heute morgen noch so verärgert war, hab ich der käuferin ne pn geschickt, ob sie ne idee hätte, wie wir das lösen.
    mittlerweile ist mein ärger verflogen und ich hab mir gedacht, dass ich das übernehme, da es ja mein fehler war.
    jetzt hab ich grad gelesen, dass sie mir geschrieben hat,
    dass das kein problem sei und sie mir den rest überweisen will und ich solle mich nicht ärgern.
    gibt es nicht noch tolle menschen????
    ich bin so gerührt und schicke BETTYLEIN einen dicken schmatz!
    natürlich übernehme ich die kosten.

    lg petra, die wirklich sprachlos ist und sich demnächst ne küchenwaage zulegen wird.
     
  2. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich muss das jetzt mal loswerden....

    :oops: Ähm, dat is eigentlich kein Thema aber trotzdem lieb von dir, dass du das übernimmst!

    Dafür das :bussi: von mir!

    LG Betty
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...