Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 27. Januar 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ganz dolle gute besserung wünschen und den dazugehörigen Mamas und Papas gute nerven und einigermaßen ruhige Nächte.Bei mir sind zur Zeit 3 von 4 Kids krank, dazu noch einen Hund mit Bandscheibenschaden, der die meiste zeit in der Transportbox verbringen muss, da sich unter der OP-Naht Wundwasser gebildet hat und er sich jetzt nicht mehr bewegen darf.Ich weiß immoment wirklich nicht welche heulerei schlimmer ist, die der Kids oder die des Hundes.Und von meinen Nächten brauch ich euch ja nichts erzählen....

    Also mal in diesem Sinne....hoffentlich haben wir es bald alle geschafft!

    Lg,
    Michaela
    *die jetzt mal schnell die zeit nutzt wo die Kinder ruhig sind und schmeiss mich jetzt auf die Couch*
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

    Danke schön und auch an euch ganz liebe gute besserungs wünsche schicke

    lg steffi
     
  3. AW: Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

    Das ist ja richtig arg! Wie geht es denn allen Beteiligten heute? Ein Trost hilft Dir zwar nicht, ich schicke ihn Dir trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...