Ich möchte gerne

Su

Das Luder
AW: Ich möchte gerne

Danke Euch.

Akkupunktur hatte ich bei Yannick, hat nix geholfen, bei Larissa dann nicht.

Kaiserschnitt möchte ich deswegen nicht, das schöne bei mir fand ich, dass ich nach den Geburten sofort wieder sehr fit war, bei Larissa hatte ich eine ambulante Geburt und bin dann gleich wieder heim. Das möchte ich wieder so haben.

Was ich aber machen werde ist vorher mit meinen sehr guten Arzt DEUTLICH zu besprechen, was ich für Probleme mit den Vorwehen habe und was ich da einnehmen darf um die Schmerzen zu erleichtern.

Ich gehe wieder in "meine" Klinik, da war ich sehr zufrieden trotz meiner Probleme. Aber ich muss selber deutlicher machen was ich nicht kann und das es halt anders als bei anderern Frauen bei mir ist. Ich hatte auch immer bei meinen Tagen 2 TAge sehr starke Schmerzen. Das ist einfach unterschiedlich.

Und nochmal ich bin kein Weichei, wie gesagt alles andere, eben Z.B. Zahnarzt mache ich ohne Spritze.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich möchte gerne

Es hat auch keiner gesagt das du ein Weichei bist. Gut ist es doch jetzt das du genau weißt WAS du willst :jaja: Und dieses mit deinem Arzt besprechen kannst :)

lg
 
Oben