Ich möchte Euch danken !

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte Euch danken !

Tami, ich bin tief betroffen- ich wünsche Dir für die jetzige Zeit ganz viel Kraft!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich möchte Euch danken !

Hallo Süße,

ich hab dir bewusst keine PN geschrieben weil ich weiß wie viel du im Moment um die Ohren hast.
Ich knuddel dich hier nochmal, ich hab seitdem ich dein Posting im NDS gelesen habe, sehr, sehr oft an dich/euch gedacht.

Dicken Drücker und Trösteknuddler!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich möchte Euch danken !

Liebe Tami

das tut mır unendlıch leid.. ıch drück dıch lıeb und ganz fest.....

Steffı
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte Euch danken !

Liebe Tami,

ich habe erst eben gelesen was los ist. Es tut mir unendlich Leid, was passiert ist. Wünsche ganz viel Kraft!!!
 
Oben