Ich möchte einfach mal getröstet werden..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 31. Juli 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :heul:

    Ich bin langsam echt am Anschlag! Lukas ist permanent krank. Vor drei Wochen hatte er einen nahrhaften Magen-Darm Infekt (wir übrigends auch :umfall: ) danach Drei-Tages-Fieber und heute Mittag habe ich festgestellt dass er Windpocken hat :-x

    Also habe ich ihn zu meinen Eltern gebracht, bin zur Notfall-Apotheke gerast (die Leuts auf der Notfall-Zentrale kennen mich langsam :zahn: ) und alle Pusteln mit Tinktur eingestrichen.

    Jetzt schläft ein Weisses-Tupfen-Gespenst im Kinderzimmer :) Nur wie lang, ist die Frage.... :???: Er bekommt, um alles noch zu toppen, auch noch 4 Zähne auf einen Sitz.... :heul:

    KO-Zaza
     
    #1 Zaza, 31. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Oh Mann, Zaza, du Arme.

    Hier ein ganz dickes Trösterle von mir :tröst: :tröst: :bussi: :bussi:

    Manchmal kommt echt alles auf einmal, bzw. hintereinander ohne Pause, gell.

    Sieh es mal positiv, was er schon hatte, kann er schon nicht mehr bekommen. ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung an den Süßen

    :bussi: Caro
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Zaza ich tröste dich mal :tröst::tröst:

    manchmal kommt woll alles auf einmal. :-?

    Anna und Johanna hatten es zusammen und zwei kranke Kinder die sich nicht krank fühlten das war Nerven aufreibend.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Energie.

    LG
    Sandra
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Zaza wahrscheinlich bist du mehr am Anschlag als der kleine. Das zieht an den Kräften ,wenn das Kind immer krank wird und wieder und wieder

    Ich hoffe das Lukas bald wieder fit ist. *ichdrückdichmalganzdoll*
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :umfall:
    Zaza, das ist ja echt der Wahnsinn

    :tröst: mal ganz lieb... Ich hoffe das der kleine Mann Lukas auch die Windpocken gut überstehen wird - sorry, hatte mir fast schon gedacht nach der PN das da bestimmt noch mehr kommt :verdutz: gewünscht habe ich es natürlich nicht, aber nach den Tagen hohes Fieber :-? und dann noch Zähnchen dazu? oje :-|

    Ich drück euch die Daumen das alles bald wieder gut ist


    lieben Gruß Andrea
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Zaza, ich drück Dich mal ganz doll. Da macht ihr ja gerade was durch. :tröst: Ich habe Dich hier schon vermißt. Du mußt Dich ja eigentlich auch von dem Infekt erholen. Das ist wohl etwas schwierig im Moment. :-? Halte durch! Bald habt ihr es überstanden.

    Viele Gesundheits-:bussi: für Euch beide und hoffentlich sind die Windpocken für Lukas nicht so schlimm.

    Alles Gute, Steffi
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh weh. Ich hoffe Dein Kleiner hat die Windpocken bald überstanden.

    ((((Zaza))))

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...