Ich möchte DANKE sagen an Ute, Mischa und alle anderen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Andrea,

das hast du sooooooooooo schön geschrieben. Und ich staune erst ein Jahr bist du dabei :eek: mir wär als gäb es dich schon immer .....


:bussi: Ute
 

Schäfchen

Copilotin
Ute hat gesagt.:
ich staune erst ein Jahr bist du dabei

Na ja, anderthalb - und schon 3000 Postings. :o Man könnte meinen, ich hab nix besseres zu tun. Dich und Mischa und eure wunderbaren Jungs persönlich zu kennen, liebe Ute, ist etwas , was mich besonders glücklich macht.

gesteht
Andrea
 

conny87

Dauerschnullerer
Davids_Mama hat gesagt.:
Du bist ein teil von diesem Forum und möchte dich nicht missen.

ich auch net (als cousine!! :jaja: :-D )

hast du toll geschrieben!!! und dank dir bin ich ja auch hier! und gehe alle anderen auf die nerven mit meinen dummen fragen und postings! :-D :jaja:

lg
conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Andrea,

das hast Du so schön geschrieben :)

Schön, bist Du hier!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben