Ich melde mich krank :-(

Tamara

Prinzessin
Hallo in die Runde,
Luna und ich liegen richtig flach :heul: ! Wir waren heute morgen bei meiner Hausärztin, so nach dem Motto "Mal ein Rezept holen, kann ja nicht schaden..." und nach dem sie mich und Luna untersucht hat, ist mir das Lachen gänzlich vergangen.
Luna hat einen grippalen Infekt und ich habe eine Lungenentzündung, Ohrentzündung, Nebenhöhlenvereiterung und entzündeten Hals (Mandeln hab ich nicht mehr.).
Kein Wunder das es mir so mies geht :-( Letzte Nacht hatte ich Fieber, was ich so gar nicht kenne...

Wir haben Bettruhe und Antibiotika verordnet bekommen und mein GöGa wird uns die nächsten Tage pflegen. Das brauchen wir auch, damit endlich wieder auf die Beine kommen.

Ich melde mich also erstmal ab. Ich habe einiges im Verkaufeforum "am laufen", bitte habt ein paar Tage Geduld mit mir.

Bis bald
:winke:
Tam
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich krank :-(

Ich wünsche euch auch eine gute Besserung, das ihr wieder schnell auf die Beine kommt!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich melde mich krank :-(

Auch von hier gute Besserung und laßt Euch schön verwöhnen das ihr bald wieder fit seid.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich melde mich krank :-(

Och Tami :tröst:

Ich wünsche Euch baldige Besserung. Kurier dich mal aus so gut es geht.

Gib Luna ein Küsschen von mir :bussi:

LG
Rebecca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich melde mich krank :-(

Gute Besserung Tami
Erholt euch gut!


yonca

P.s Wir waren heute auch schon beim Doc auch eine Erkältung ..
 
Oben