Ich mag nimmer...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 24. Januar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :heul:

    Ich hatte schon mal bei der Hebammensprechstd. geschrieben das ich Blutungen habe. UND SIE HÖREN EINFACH NICHT AUF. Soviel wie ich Kotzen möchte kann ich gar nicht Essen!!!!!
    Das letzte mal war es am Sonntag also da hörte die Blutung auf ich hatte sie aber auch fast 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wochen lang :umfall: Deshalb hatte ich den FA Termin den ich wegen der extremen Übelkeit absagen musste :-?
    Und nun hat sie erst mal Urlaub :umfall: Zu der Vertretung bringen mich keine 10 Pferde... einige wissen viell. noch warum... was hier abging.

    Aufejdefall ich war gerade auf Klo. NEEEEEEIN... Ich habe SCHON WIEDER EINE bLUTUNG!!!!! Ich kann nicht mehr, ich WILL das nicht mehr.

    Ich nehme die Cerazette SEITDEM Josy da ist... (natürlich zwischendurch abgesetzt) Und seit November hab ich den SCHEIß!!! Ich nehm sie jetzt sowas von Pünktlich das glaubt man kaum... nicht mal 30sek zu spät ;-) UND dann DAS!

    Wenn es nur eine leichte Schmierblutung wäre ok... das wäre akzeptabel. Aber es ist richtig als hätte ich meine Tage.

    Woher??? Dafür müssen doch die Schleimhäute abgebaut werden?????? Die sich aber doch "angeblich" durch die Pille gar nicht erst bildet! :help:

    Mit den Nerven bin ich am Ende... würde am liebsten mal ganz laut schreien... dann kann ich die gleich in den Müll schmeißen die Verdammte Pille.........


    lg
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Ich mag nimmer...

    was ist, wenn du die Pille absetzt? Wuerde es dir dann besser gehen? Und spirale? es gibt doch so eine Hormonspirale, die die Mens angeblich verkuerzt.....Oder setzten die das Dingens erst beim "alteren kaliber" ein:???:
     
  3. AW: Ich mag nimmer...

    Genau deshalb hab ich die Cerazette nach Ninas Geburt nach 4 Monaten Einnahme wieder abgesetzt :ochne:

    Nach Nelios Geburt war es genau das Gegenteil damit, gar keine Blutung mehr. Hab sie trotzdem vor 2 Monaten wieder abgesetzt.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nimmer...

    Ich sagte ja ich nehm sie eigentlich seit Josys Geburt und hatte seitdem KEINE einizge Blutung.... :rolleyes: Werde ich jetzt für den November wo ich "geschlampt" habe bestraft?

    Und woher kommt das Blut? Das frage ich mich.... es dürfte doch nach so einer langen letzten Blutung echt nichts mehr zum "abbauen" da sein :heul:

    lg
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich mag nimmer...

    nee kan eigentlich nicht sein.
    Stillst Du noch oder bist Du grad am Absteillen?

    Bei mir kam beim Abstillen dann auch heftige Blutungen, die eine ganze Weila anhielten. Aber seit November ist schon lang...

    :tröst:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich mag nimmer...

    Ich Stille Johanna noch. Aber nicht Voll... eigentlich nur noch Abends / Früh

    lg
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich mag nimmer...

    Alina, ich würde auf keinen Fall warten bis Deine Ärztin zurück ist. Wenn DU nicht nicht zur Vertretung gehen magst, dann kann ich das verstehen. Dann würde ich aber an Deiner Stelle einen anderen Gyn in Eurer Umgebung aufsuchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...