Ich mag nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 28. Dezember 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Heute war wieder VU, alles bestens, Mumu geschlossen, GH erhalten, nix tut sich, keine WEhen. Kind kann eigentlich kommen, ca. Wert des Gewichtes liegt bei 3560g, KU ca. 34/35 cm.

    Da frage ich mich doch tatsächlich, warum ich so ewig Mg eingenommen habe. Meine FÄ sagt, also Termin am Termin, sprich heute in 1 Woche.

    Ich mag nicht mehr, mir tut alles weh, ich kann mich kaum rühren. Dann so ein unruhigen Geist zu Hause, die nicht begreift das der Kiga zu ist und mir auf der Nase rumtanzt. Abends dementsprechend nicht wirklich ausgelastet ist und nicht einschlafen will und morgens zu eigentlich noch nachtschlafender Zeit wieder wach wird. :umfall:

    Und dann dieses Ungewisse, wann geht es los, klappt dann alles mit Emilys Betreuung, das macht mich noch ganz irre.

    Gott sei dank kann ich erstaunlicherweise gut schlafen :prima:

    Ungeduldige Grüße von Angela :winke:
     
  2. AW: Ich mag nicht mehr...

    :tröst: Du Arme.

    Aber wir hatten hier schon viele, die tagelang mit geöffnetem MuMu warteten und sicher ebensoviele (mich zB :)), bei denen es trotz "schlechter" Prognose ruck zuck losging :prima:

    Bald ist es geschafft !!
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich mag nicht mehr...

    :tröst:

    Wie du in meinem Posting weiter unten sehen kannst, geht es mir genau so zur Zeit. Naja, körperlich geht es mir eigentlich gut, aber die nervliche Anspannung ist doch enorm.
    Vor allen Dingen, weil ich mit Louis auch ein total unausgelastetes Kind hier zu Hause habe, das den ganzen Tag springt, hüpft und rumrennt, anstatt sich mal auf den Hintern zu setzen und was zu puzzeln oder ähnlich ruhiges zu veranstalten :roll:...

    Ich drück uns beiden einfach die Daumen, dass wir es bald geschafft haben..
    (Aber denk dran: ICH hab zuerst ET:weghier:...)

    LG,
    Meike
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nicht mehr...

    Oh Ihr Armen, ihr tut mir leid. Mir ging es vor einem Jahr genauso wie Euch. Die Warterei war echt furchtbar.

    Aber jetzt wird Laura schon ein Jahr alt. Im nachhinein geht alles so schnell.

    Gutes Durchhaltevermögen Euch für die letzten Tage.

    Liebe Grüße
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Ich mag nicht mehr...

    Wie gut zu hören, das es mir nicht nur allein so geht, oder ging, dachte ich wäre einfach nur zu jammerig.

    Bei Emily war es ja der geplante KS, daher wußte ich 14 Tage vorher schon wann ET sein wird, da hat man ja eher ein Ende in Sicht.

    @ Meike 75 Ok, ok , dann man los, damit wir uns dann anschließend in die Startlöcher begeben können. :fahren:

    Was ich übrigens bemerkenswert finde, unsere eine Katze die sonst sehr scheu ist und nicht der Typ der sich auf dem Schoß niederlegt um sich kraulen lassen, weicht mir seit kurzem nicht mehr von der Seite, wenn ich hier am PC sitze scharwenzelt sie immer hier rum und biedert sich regelrecht an, Kenn ich sonst gar nicht, wahrscheinlich ihre Mutterinstinkte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...