Ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ivonne, 13. Oktober 2005.

  1. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Ich muss auch mal Jammern :-?
    Kann seid Nächten nicht mehr schlafen :bissig:
    Jede Bewegung die ich mache tut weh.
    Der Bauch ist nur noch Steinhart :bissig:
    Sina will nur getragen werden und nicht laufen, weil sie seid Tag humpelt :bissig:
    Und ich muss noch 15Tage laufen bis zum ET,
    ich will nicht mehr,
    das Kind bekommt nächste Woche die Kündigung :p,
    wenn wir Umgezogen sind.

    Jammer Grüße
    Ivonne
     
  2. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    :tröst: nicht jammern, Du hast es doch fast geschafft.
    Aber ich kann Dich gut verstehen, mir ging es am Ende jeder SS auch so, und man ist froh, wenn das Würmchen endlich da ist.

    Liebe Grüße
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach mensch Süße :tröst: die letzte Zeit ist auch echt ätzend. Aber schau mal, Du hast es ja wirklich bald geschafft und dann hast Du Dein Baby im Arm !
    Vielleicht humpelt Sina ja auch aus Loyalität zu Leon :p ???

    Ich wünsche Dir das Dein Wurm sich nicht mehr all zu lange Zeit lässt und sich bald auf dem Weg macht !

    :bussi:
    Tami
     
  4. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Wenn das mal so wäre, ist aber nicht so :-?
    Ich habe Mario gefragt wo ran das legen könnte, der meinte das hängt mit dem Wachsen zusammen, das ,das eine Bein schneller wächst als das andere :-?
    Ich will hoffen das hält nicht mehr solange an.

    LG Ivonne
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    in 2 wochen sieht die welt wieder besser aus :-D :jaja:

    kopf hoch, du schaffst das :prima:
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Ivonne,

    hier auch eine Ivonne und fast so weit wie du (36+6). Ich nehm dich mal kurz in den Arm :tröst: - bald haben wirs ja geschafft.

    Und es soll ja erst nach dem Umzug kommen oder ;-) - aber gut schonen und ein bisschen dein Männeke beim Umzug dirigieren (machen wir Frauen bekanntlich ja so gerne ;-)).

    Genieß einfach die Abendstunden mit deinem Schatz - soweit möglich - bissl kuscheln, Bauch eincremen, Rücken (Füße) massieren und so. Vielleicht kann dein Mann dir ein bissl Arbeit abnehmen oder die eine der Omas mal vorbeikommen, um dir deine Tochter vorübergehend abzunehmen und dich ein bisschen zu entlasten?

    Liebe Grüße

    ivonne
     
  7. Halte durch, bald ist's geschafft- alles Gute für die Geburt!!!!!!!
     
  8. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Danke für Eure lieben Worte, die Bauen mich wieder richtig auf.

    Ab nächster Woche kommt meine Mutter und nehmt Sina für ein Paar Stunden ab.

    Der Bauch tut mir zwar immer noch wie und würd immer Härtet, aber das denke ich wohl normal bei den letzten Tagen, halte ich das auch noch aus.
    Der Bauch ist ganz schon gesackt :nix:

    LG Ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...