Ich mag nicht mehr.....

S

Sachsenengel

Mir reichts für heute :heul:

Steh gerade in der Küche und mache lecker Semmelknödel mit Rahmschwammerl :pfannkuc: als ich Laura im Wohnzimmer jammern höre.. Da hängt sie am Eßtisch und versucht sich krampfhaft festzuhalten, damit sie nicht in die riesen Joghurtdrinklache plumst, die sie gerade verursacht hat :bruddel:
Beide Gläser habe ich vom Frühstück noch auf dem Tisch stehen lassen.. die waren jetzt schön verteilt auf meinem Kind, dem Fußboden, den Stühlen, Spielzeug was noch rum lag und nicht zu vergessen an meiner frisch gestrichenen roten Wand :konfus:
Kind geschnappt beiseite gestellt und versucht die Sauerei zu enfernen... Laura muß das zu langweilig gewesen sein.. Nimmt sich eine Cremetube vom Wickeltisch und hat wahrscheinlich gemeint.. Zu Ihrem Joghurt auf dem Pulli passt auch noch Creme im Ohr und den Haaren :baby: :ochne:
Kind geschnappt und diesmal in die Badewanne gestellt um sie zu duschen.. Da hat sie sich so aufgeregt das sie gleich mal ihren gesamten Mageninhalt entleert hat.. Aber nicht in die Badewanne.... Nein raus aus der Wanne wurde gebrochen... Mama war ja eh gerade schön beim putzen.. :heilisch:
Naja und weil das ja noch nicht reicht.. rieche aus der Küche wie mein Champignons in der Pfanne anbrennen... Mahlzeit

Ich glaube ich laß das heute lieber mit Plätzchen backen...:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr.....

oh wei, du arme, ja so ähnlich gings hier auch scho mal zu...

du hast mein mitgefühl...

bei mir half nur, einfach früher ins bett geh, damit der tag so schnell wie möglich vorbei ging...

vlg
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich mag nicht mehr.....

oh je Yasmin hat es auch schon fertig gebracht eine volle Flasche Sprudel fallenzulassen und alles ist an die frische rote wand in der Küche gespritzt. Ich musste noch mal drüber streichen:umfall:Aber es kann nur besser werden und Plätzchen backen würde ich verschieben.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mag nicht mehr.....

(((Yvonne)))

Watt´n Driet...
Ich kenne auch so Tage, an denen nix so läuft, wie ich es mir vorgenommen hab.
Und an genau SOLCHEN Tagen werden die Kinder krank oder spielen "Verrückt" oder, oder, oder....


:troest:
 
S

Sachsenengel

AW: Ich mag nicht mehr.....

:winke:

Plätzchen backen haben wir dann aber noch ohne Streß hinter uns gebracht :bravo: und jetzt könnte ich nur noch ins Bett :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr.....

Oh je, dann wünsch ich dir nun aber eine ruhige Nacht!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben