Ich mag nicht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sachsenengel, 23. November 2008.

  1. Mir reichts für heute :heul:

    Steh gerade in der Küche und mache lecker Semmelknödel mit Rahmschwammerl :pfannkuc: als ich Laura im Wohnzimmer jammern höre.. Da hängt sie am Eßtisch und versucht sich krampfhaft festzuhalten, damit sie nicht in die riesen Joghurtdrinklache plumst, die sie gerade verursacht hat :bruddel:
    Beide Gläser habe ich vom Frühstück noch auf dem Tisch stehen lassen.. die waren jetzt schön verteilt auf meinem Kind, dem Fußboden, den Stühlen, Spielzeug was noch rum lag und nicht zu vergessen an meiner frisch gestrichenen roten Wand :konfus:
    Kind geschnappt beiseite gestellt und versucht die Sauerei zu enfernen... Laura muß das zu langweilig gewesen sein.. Nimmt sich eine Cremetube vom Wickeltisch und hat wahrscheinlich gemeint.. Zu Ihrem Joghurt auf dem Pulli passt auch noch Creme im Ohr und den Haaren :baby: :ochne:
    Kind geschnappt und diesmal in die Badewanne gestellt um sie zu duschen.. Da hat sie sich so aufgeregt das sie gleich mal ihren gesamten Mageninhalt entleert hat.. Aber nicht in die Badewanne.... Nein raus aus der Wanne wurde gebrochen... Mama war ja eh gerade schön beim putzen.. :heilisch:
    Naja und weil das ja noch nicht reicht.. rieche aus der Küche wie mein Champignons in der Pfanne anbrennen... Mahlzeit

    Ich glaube ich laß das heute lieber mit Plätzchen backen...:umfall:
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    oh wei, du arme, ja so ähnlich gings hier auch scho mal zu...

    du hast mein mitgefühl...

    bei mir half nur, einfach früher ins bett geh, damit der tag so schnell wie möglich vorbei ging...

    vlg
     
  3. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    oh je Yasmin hat es auch schon fertig gebracht eine volle Flasche Sprudel fallenzulassen und alles ist an die frische rote wand in der Küche gespritzt. Ich musste noch mal drüber streichen:umfall:Aber es kann nur besser werden und Plätzchen backen würde ich verschieben.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    Ohje. Pleiten Pech und Pannen wa!?
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    (((Yvonne)))

    Watt´n Driet...
    Ich kenne auch so Tage, an denen nix so läuft, wie ich es mir vorgenommen hab.
    Und an genau SOLCHEN Tagen werden die Kinder krank oder spielen "Verrückt" oder, oder, oder....


    :troest:
     
  6. AW: Ich mag nicht mehr.....

    :winke:

    Plätzchen backen haben wir dann aber noch ohne Streß hinter uns gebracht :bravo: und jetzt könnte ich nur noch ins Bett :umfall:
     
  7. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    so ähnlich gings mir vorgestern! gaaanz viel mitgefühl!
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich mag nicht mehr.....

    Oh je, dann wünsch ich dir nun aber eine ruhige Nacht!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...