Ich mag nicht jammern,....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 20. Oktober 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aber seit gestern liegt Krümelchen nun so merkwürdig, ds ich mit dem rechten Bein kaum auftreten kann. Irgendwie scheint der Popo oder der Kopf in die Leiste zu drücken. Manchmal drückt es auch extrem Richtung Blase.
    Irgendwie hatte ich im Kopf, das das erst viel später anfängt mit den Wehwechen...:ochne: Jetzt zieht der Unterbauch auch gerade heftig, aber keine Sorge, Wehen sind es nicht, das könnt ich noch auseinanderhalten ;-) Ich denke eher, es handelt sich um einen Kind, was seinen Kopf durchsetzen will ;-)

    LG
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Na dann weißt Du ja was auf Dich zukommt, wenn es jetzt schon so einen "Dickkopp" hat!! ;)

    Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin??

    Ich hoffe für Dich das Krümelchen sich bald in eine andere Lage verkrümelt!

    LG
    Manu
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Am Montag muß ich zu meiner Hebi.Aber ich glaube nicht, das sie da was dran ändern würde/könnte ;-)

    LG
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Nein das meine ich ja auch nicht, aber beim US könnte man dann sehen wie Krümelchen liegt!!

    LG
    Manu
     
  5. AW: Ich mag nicht jammern,....

    Die Hebi kann der sicher auch sagen, wie es liegt :jaja:
    Ich hatte solche Schmerzen auch um die 22. Woche herum, bei mir lag Nina mit dem Kopf ganz weit rechts und drückte in Richtung Niere *autsch*.
    Ich drück die Daumen, dass es die Position bald ändert :prima:
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Ich schicke Dir mal einen Trösteknuddel :tröst:, mir geht's nicht viel anders! Zwar hat Klaus-Bärbel den Kopf noch oben, aber manchmal tut mir auch der ganze Unterbauch weh und mehrmals täglich macht ersie sich auch einen Spaß daraus, sich mit den Füßchen so fest in meine Blase zu stemmen, daß ich meine, ich mach' mir gleich in die Hose! Sehr angenehm, wenn ich gerade unterwegs bin... *örks* Wenn ich es dann endlich auf die Toilette geschafft habe, kommt meist nix bis auf ein paar Tröpfchen - und Klaus-Bärbel hockt wahrscheinlich in seiner Höhle und lacht sich kaputt!

    Tja, so ist das... da haben wir schon in der Schwangerschaft unseren Spaß mit den lieben Kleinen!

    Alles Gute und daß es bald wieder besser geht,
    Bella :blume:
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Hallo Natascha,
    du Arme! So ungefähr zu der Zeit hatte ich auch 2 oder 3 Wochen starke Ischias-Probleme weil Krümel wahrscheinlich irgendwas abdrückte.
    Irgendwann wurde es dann viel besser, auch wenn es jetzt bis zum Schluss nie ganz weggegangen ist, leider. Aber das muss ja nicht heißen, dass das bei dir genau so sein sollte....
    Hoffentlich sucht euer Baby sich bald eine andere Position!
     
  8. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Ich mag nicht jammern,....

    Beruhigt mich irgend wie, dass es euch nicht besser geht. Meine Maus liegt manchmal so komisch das wenn ich mich bücke, ich das Gefühl hab, einen Stock im Bauch zu tragen. Dann kommt noch dazu, dass die Kleine sich nicht entscheiden kann wie rum sie liegen mag. Kopf oben oder unten ... und sie spielt mit meiner Blase. Egal ob mit Händchen oder Füßchen , dass nervt am meisten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...