Ich mag ja nicht die Pferde scheu machen.. aber was ist ...

kieselchen

Edelsteinchen
....

wenn ich wirklich Keuchhusten habe??? :entsetzt:

vorabGeschichte = Schnupfen durchgehend seit über 2 Wochen; so stark, das ich teilweise schon gedacht habe ich schnupf mir mein komplettes Brain hinaus :nix:

seit ca. 1 Woche starker Husten, den ich tagsüber kaum merke aber immer gegen Abend so heftig wird das ich schon die letzten 4 Nächte auf´m Sofa geschlafen habe damit ich Laara und meinen Mann in Ruhe schlafen lassen kann. Wobei schlafen eher eine Wunschvorstellung ist.. denn der Husten läßt mich nicht wirklich schlafen - eher dösen.

Letzte Nacht war´s am schlimmsten.. ich habe bis 02.30 Uhr gebellt ohne Ende. Und plötzlich mußte ich mich übergeben. Es war (entschuldigt bitte diese ausführliche Schilderung) schleimig.. habe mir keine Gedanken gemacht weil ich die Stunden zuvor fast eine halbe Tüte Gummibärchen gegessen hatte.

Nun war ich heute arbeiten und eine Kundin hatte mich drauf gebracht - Keuchhusten. Ich tat das immer als Kinderkrankheit ab - das Internet - google hat mich seit wenigen Minuten eines besseren belehrt.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und könnt keine Diagnose stellen die 100%ig sicher ist.. aber es ist doch ansteckend :entsetzt:

Laara

Kevin

Kai

.... was soll ich bloß tun?

warum passiert sowas immer zu den Wochenenden oder Feiertagen? ok, ich hab´s ja schon länger aber irgendwie nicht so für "wichtig" genommen, dachte bis heute halt an eine hartnäckige Erkältung die ich mir von Laara mitgenommen habe.

Shit happens ...

Tips, Ratschläge - Erfahrungen mit Keuchhusten eurerseits? hat jemand schon selber mal Keuchhusten gehabt?

ziemlich bange Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag ja nicht die Pferde scheu machen.. aber was ist ...

Ach Süße :tröst:
ich hatte Keuchhusten als Kind, aber wie das bei Erwachsenen ist, weiß ich nicht.
So ähnlich huste ich aber auch, manchmal auch bis zum spucken und bei mir ist es eine Lungenentzündung :-?
Fahr morgen gleich zum Notarzt oder ins KH und lass Dich untersuchen, sicher ist sicher.

Gute Besserung wünsche ich Dir
liebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich mag ja nicht die Pferde scheu machen.. aber was ist ...

Tami70 hat gesagt.:
So ähnlich huste ich aber auch, manchmal auch bis zum spucken und bei mir ist es eine Lungenentzündung :-?
Tami


Tami, wenn es "nur" eine Lungenentzündung wäre/ist wäre ich schon dankbar :jaja:

soll nicht heißen das es nicht auch schlimm ist.. ich glaub ich komme morgen nicht drumherum mich mal checken zu lassen.

Am meisten habe ich schon wieder Angst vor der kommenden Nacht wg. dem Husten :umfall: das ist so anstrengend - und ich bin mittlerweile soooo müde weil ich nicht wirklich schlafen kann

hoffe Dir geht es schon ein wenig besser

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich mag ja nicht die Pferde scheu machen.. aber was ist ...

Ich glaube bei Keuchhusten gibt es so ein ganz charakteristisches Einziehen der Luft, oder? Geh trotzdem mal zu Doc! Und gute Besserung!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich mag ja nicht die Pferde scheu machen.. aber was ist ...

Susa hat gesagt.:
Ich glaube bei Keuchhusten gibt es so ein ganz charakteristisches Einziehen der Luft, oder? Geh trotzdem mal zu Doc! Und gute Besserung!


also Geräusche beim einatmen gebe ich heftigst von mir.. pfeifen, rasseln, röcheln was möchtest Du *solltnScherzsein* allerdings fällt das einatmen ziemlich schwer am Abend/in der Nacht da ich das Gefühl habe mir sitzt n Elefant auf dem Brustkorb
 
Oben