ich mache mal den Anfang

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
ich-wuensche-allen-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr-3570ec5a-5fcd-4648-9215-07ff47660b92.jpg


Und ich hoff 2015 verstehen wir uns weiterhin so gut.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich mache mal den Anfang

das wünschen wir auch, treffe hab ich nicht vergessen wir sind letzte woche an der abfahrt bei euch vorbeigefahre . wrnn der scbnee weg ist können wir das ja mal in die tat umsetzen.

lg sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich mache mal den Anfang

aber klar oder wir treffen uns mal auf halben weg bei herbon wenns da was für die kids gibt.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ich mache mal den Anfang

"In den letzten Minuten des alten Jahres
- dieser Zeit zwischen Traum und Wirklichkeit -
treffen sich die Erinnerungen
mit den Wünschen der Zukunft.

Doch wenn die Uhr zwölfmal schlägt
- so sagt man -
dann endet der Traum
und ein neues Jahr beginnt."

Euch allen noch schöne letzte Stunden im alten 2014 und einen guten, ruhigen Start in ein friedliches 2015. Mögen ein paar Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze nicht allzu schwer sein.

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ich mache mal den Anfang

Ich wünsche Euch allen ein schönes, neues Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :jaja: :laola:

:weinchen: <--- später :zwinker: ,

Annie
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ich mache mal den Anfang

:winke:

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2015!
 
Oben