Ich mache gerade ein Spiel ...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Von der 23 steht hier glaub ich irgentwo die lösung war glaub ich 1966 oder 1967

Ich hab endlich die 68 gepackt :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Level 73, der will meine Passwörter nicht :bruddel:

Ich habe zwei gefunden. Nun gebe ich die ein

L***B*** und go

geht nicht.

l**** und go, B**** und go

geht auch nicht.

Grossbuchstaben gehen nicht, Kleinbuchstaben gehen nicht.

Den blauen Hintergrund wieder vorziehen klappt auch nicht. Caps Lock ist raus...


so und nun?!

Ich sollte doch längst im Bett sein, aber ich komme nicht los :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Sagt mal, muss ich Morgen von vorne beginnen oder kann ich irgendwie das Level abspeichern?! *hoff*
 

Jona

mit Schild
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Du musst erst das PW mit l und dann auf go und dann das mit b und auf go :)
Glaube, man kann mit den Passwörtern an bestimmten Stellen einsteigen wieder...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Du musst erst das PW mit l und dann auf go und dann das mit b und auf go :)
Glaube, man kann mit den Passwörtern an bestimmten Stellen einsteigen wieder...

mach ich doch :heul:

das geht nicht...

auch wenn ich einen abstand zwischen dem l und dem b mache gehts nicht. zusammenhängend schreiben (nur das go dazwischen) funzt auch nicht :bruddel:

menno

und was für Passwort um mitten drin wieder anzufangen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

ich glaube der hat irgendwo ein problem :(

wie ich es auch mache und versuche, es akzeptiert es nicht.

und richtig geschrieben ist es auch. ob mit oder ohne abstand, er nimmt das passwort nicht an. schade...:(

ich geh jetzt ins bett, um 5 klingelt der Wecker..

guets Nächtle euch allen!

und schreibt mir das Passwort hin damit ich nicht ALLES von vorne machen muss :umfall:

:winke: Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Ich mache gerade ein Spiel ...

Wie das Go dazwischen? ^^
Na zuerst das Wort mit L in den weißen Balken und dann auf die Go-TASTE drücken, dann das L Wort wegmachen, das B-Wort reinmachen und wieder Go DRÜCKEN *gg*
(hoffe, wir reden vom selben lvl:???:)
 
Oben