Ich mach heut emal das Licht an

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anmali, 25. Dezember 2005.

  1. Mein Sohn ist gestern abend gegen 22.00 Uhr ins Bett das erste Mal wollte er um 0.00 Uhr spielen gehen und seit 5.00 Uhr ist an schlafen nicht mehr zu denken. Lisa ist eben auch aufgestanden nix mit lange schlafen zu Weihnachten. Ich werde mich dann in die Küche begeben und die Biskuitrolle für heute nachmittag machen.

    Euch allen noch frohe Weihnachten und schöne Festtage
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich mach heut emal das Licht an

    :winke: Wir sind auch schon seit 7.00Uhr wach


    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich mach heut emal das Licht an

    tja mädels, leider verloren.wir sind seit 4.30 wach.
     
  4. AW: Ich mach heut emal das Licht an

    Hallo!
    Ich hab heut gerne verloren :-D mit 10.30 Uhr erster Augenaufschlag :-D
    LG
    Maren
     
  5. AW: Ich mach heut emal das Licht an

    großer Neid aber dafür liegenmeine Kinder seit 18.00 Uhr völlig geplättet im Bett und schlafen und wenn es heute nacht nicht schneit darf ich morgen früh länger schlafen weil Männe dann Kinderdienst hat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...