ich liebe meinen mann

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich eben zu meinem Schatz: Weisst du das cih dich ganz viel liebe?
Klar mein Schatz du bist die beste. Du machst ja alles für mich.
Was mache ich denn alles?
Du bist einfach für mich da. Unterstützt mich immer auch wenn es dir nicht gefällt, hörst mir zu. Du versorgst unsere Kinder. Du nimmst sie mir ab wenn cih arbeiten muss. Du bist einfach immer für mich da wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste

Ja geht da nicht einem das Herz auf? :herz:
 

Wiesel

Grasl
Jaaaaaaaaaaa, da geht einem das Herz auf. :prima:
Es sollte bei der Eheschließung von den Männern verlangt werden, das uns das mindestens 1 mal pro Woche in abgewandelter Form zu sagen (und es auch so zu meinen)
 

Nunzia

im Bilde
Das geht runter wie Öl oder Ignatia???
DAs sind doch die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen :prima:

Lg Nunzia
 
Oben