ich liebe mein "hüggli"...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich habs jetzt auch :achwiegu: und die Marli hat ihrs spätestens am Samstag :winke:

Reni, an dich hab ich gedacht heute, als ich`s in der Hand hielt bzw. an deinen Mann.

Und irgendwie dachte ich echt dasselbe wie dein Mann :)

Wenn`s nicht sooo bequem wäre :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich liebe mein "hüggli"...

ach mensch und ich depp habs nicht. hab mir die anderen dekokissen, die teelichter und den teppich aus der serie bestellt, weil die so toll zu meinen vorhängen passen. hatte die relaxkissen noch im warenkorb und dachte dann, dass das zu teuer wird.

dabei lieb ich doch grün so sehr.. seufz. aber frau kann nicht alles haben..

lisa
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

ach mensch und ich depp habs nicht. hab mir die anderen dekokissen, die teelichter und den teppich aus der serie bestellt, weil die so toll zu meinen vorhängen passen. hatte die relaxkissen noch im warenkorb und dachte dann, dass das zu teuer wird.

dabei lieb ich doch grün so sehr.. seufz. aber frau kann nicht alles haben..

lisa

:hahaha:
Und wenn Du weiterhin sparen möchtest, würde ich raten den Thread nicht mehr aufzumachen...das ist ansteckend und ruck-zuck hast du eins nachgeordert. :jaja: ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Ich hab die Nacht drauf geschlafen. Es war SUPER. Und ich mein durch das Kissen ist mein steifer Nacken "wie von Zauberhand" weg gewesen :jaja:


lg
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich liebe mein "hüggli"...

lach janine, du bist wirklich sehr fürsorglich zu mir ;-)

in der schweiz kann ich die dinger eh nicht mehr bestellen (hab natürlich schon geguckt *g*) und das ist auch gut so, weil ich wirklich sparen will, der umzug war teuer genug ;-)

lg

lisa
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ich liebe mein "hüggli"...

lach janine, du bist wirklich sehr fürsorglich zu mir ;-)

So kennt man mich, so liebt man mich. *prust* :hahaha:

in der schweiz kann ich die dinger eh nicht mehr bestellen (hab natürlich schon geguckt *g*) und das ist auch gut so, weil ich wirklich sparen will, der umzug war teuer genug ;-)

lg

lisa

Och,also hier bei uns liegen die noch in den Regalen. :jaja: ;)
Vielleicht schonmal als Geburtstagsgeschenk. :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich liebe mein "hüggli"...

Und denkt dran: immer schön brav einpacken beim Waschen. Mein Trockner spuckt noch heute weisse Kügelchen :rolleyes:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben