Ich liebe den Sommer...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich liebe den Sommer...

Wärme ist ja okay, aber diese Hitze, die nicht nur ein paar Tage sind, die ist unerträglich. Hier steht die Luft, es regnet kaum und so können die Kinder nicht mal raus - die kippen ja um :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

:winke: Der Große hatte heute nochmal Fußballcamp - es war sauheiss :umfall:(ohne Gewitter und Abkühlung in Sicht), aber mit viel Trinken, gutem Sonnenschutz, vielen Pausen im Schatten, verkürzter Spielzeit und ständiger Erfrischung aus riesigen Wannen am Spielfeldrand und Rasensprenger ging es ihm und den anderen 60 Kindern erstaunlich gut :prima: - ich hatte ja auch erst etwas Bedenken. Auch durften sie mit Kappen spielen die sie sich öfter nass gemacht haben.

Da haben einige Eltern beim Zuschauen aus dem Schatten heraus mehr geschwitzt glaub ich. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

josh war heut von 13 uhr bis 19.30 draussen im pool..mit immer wieder 30min unterbrechungen.

ich war mit meiner mutter nachmittags mal runter ins dorf gelaufen, da wars dann teilweise schon etwas sehr heiss, aber ok.

jetzt nach dem abendessen sitz ich vor dem ventilator, weils in der kueche doch sehr warm war.

nachts haben wir den ventilator im schlafzimmer am offenen fenster stehen und ansonsten alles offen, da geht das eigentlich recht gut.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich liebe den Sommer...

neee, hier wird es auch nachts nicht besser - haben immerfort mind 30 grad in der bude - DAS find ich am schlimmsten - wenn man wenigstens wüsste, dass man mal ne "abkühlung bei 25grad" bekäme, wenn man rein geht :roll:

Blümchen: oder wir werden alt??? :umfall: :weghier: :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe den Sommer...

Wann haben wir in den letzten Jahren SO einen Winter und SO einen Sommer erlebt.... eigentlich Hammer, oder?

Regen bräuchten wir allerdings dringend, es ist alles so wahnsinnig trocken!

Wir haben heute am frühen Abend noch ne Fahrradttour gemacht und gesehen, daß sie Maispflanzen auf den Feldern nicht wirklich gut aussehen....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich liebe den Sommer...

Hier hat es heute nacht ordentlich gewittert und geregnet. Ergebnis: heute morgen noch schwülere Luft bei 24 Grad um 8 Uhr :umfall: Wir sind zu Schwiegereltern ausgewandert, da wehte wenigstens ein Lüftchen und es war nicht ganz so heiß (was für eine Ironie, da wir doch direkt am Wasser eigentlich Wind haben sollten).

Mir macht die schwüle Hitze auch ordentlich zu schaffen, kombiniert mit einer Änderung meines Streßpegels (wieder arbeiten :) ) hat es mir ein kribbelndes Bein beschert. Ich hoffe mal, das es nur kurzfristige Symptome sind und nicht ein Schub.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben