Ich lebe noch ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich lebe noch ;-)

Oh mein Plutli ist wieder da :muh:

Hast du fein gemacht, das Zimmer, sieht hammermäßig aus! :bravo:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich lebe noch ;-)

Danke dir :) und du hast schon wieder ein neues Avatar aber sag mal süsse dieses neue Avatar macht dich nun wirklich klein. *lach* klein aber oho
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich lebe noch ;-)

Guten Morgen süße,

das Zimmer ist echt genial.
Das ist richtig schön geworden....

LG Jenny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich lebe noch ;-)

pluto9 hat gesagt.:
Danke dir :) und du hast schon wieder ein neues Avatar aber sag mal süsse dieses neue Avatar macht dich nun wirklich klein. *lach* klein aber oho


Ja ich weiß, aber das liegt tatsächlich an den hohen Türklinken und der groooooßen Person die mich nach unten hin geknipst hat, statt sich zu bücken :)

LG, Viola
 
Oben