ich kriegs nicht hin mit den fotos hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mandy111, 11. August 2005.

  1. :entsetzt:
    Ich pack es einfach nicht.
    Trotzt des Links den ihr mir gesagt habt kriege ich das mit den fotos einstellen nicht hin.

    Der Link ist super es klappt auch alles aber es kommt immer die Meldung, das die Bilder zu Groß sind!!
    Wie kriege ich sie denn kleiner???

    Kann mir jemand helfen?? (liebguck)
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Mandy das must du bei dir auf dem Computer tun.
    Vielleicht hast du das Microsoft Office Picture oder sonst ihrgendein Photo bearbeitungs software dort kannst du die Photo Abmessung verändern oder die Datei grösse verändern. Wenn es nicht geht dan schick mir ne Mail ich verkleinere sie dir.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...