Ich krieg bestimmt die Kündigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 21. Februar 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    denn vorhin rief meine Cheffin an um mir zu sagen daß wir uns mal unterhalten müssten. Ich habe am Montag gearbeitet,dachte mir,versuch es mal, vielleicht geht es ja trotz Erkältung. Die Folge war daß ich fast den ganzen Tag geschlafen habe und völlig schlappig war. In der Nacht zum Dienstag 1 Uhr wurde ich mit Schüttelfrost wach und hatte knapp 39°C Fieber. SUPER!!! Ich also meinen Mann angerufen der ja Nachtschicht hatte,und ihn gebeten gleich früh´s im Markt vorbeizufahren um zu sagen daß ich nicht kommen kann. Die waren natürlich nicht erfreut weil ich ja die Vorarbeit für die Vollzeitkraft leiste,die ganze Schnippelarbeit. Mein Arzt hat mich gestern wieder krankgeschrieben und zum HNO überwiesen weil die Nne nicht besser wird.
    Mal schauen was der Termin morgen bringt,11 Uhr soll ich dort sein.

    Bauchgrummelnde Grüße
    Reni
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    Ach Reni :tröst:

    Wegen Krankheit darf sie Dich doch gar nicht entlassen. Außerdem wäre wenn, vorher eine "Abmahung" oder so angebracht, wenn nicht sogar vorgeschrieben? Ich kenn mich da nicht so aus und ich kenn Deinen Arbeitsvertrag nicht und wie lange Du schon da arbeitest.

    mach Dir erst mal keinen Kopf und werd erst mal gesund, denn von einer noch kränkeren Mitarbeiterin hat sie noch weniger. Vielleicht will sie auch was ganz anderes mit Dir besprechen.

    LG
    Claudia
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    :???: in deinem zustand bist du ja sowieso unkündbar, oder??

    GLG JEnny
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    Ich würd mir da auch erstmal keinen Kopf machen.

    Glaube auch nicht, daß sie dir wegen Krankheit direkt kündigen können, solange sie dich abends nicht in der Disco gesehen haben oder so.

    Arbeitest du mit Lebensmitteln? Weil du schreibst Schnippelarbeit...dann darfste ja gar nicht arbeiten wenn du krank bist!

    Ich wünsch dir erstmal gute Besserung!!!
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    :lichtan: Richtig - Du bist ja ss - ja dann kann sie sowieso nicht :-D - wenn dann muss sie bis mindestens nach dem Mutterschutz warten :)

    :winke:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    Na ja das Ding ist das ich ja nur einen Aushilfsvertrag habe, also ich bin als Aushilfe angestellt für nur 55 Stunden im Monat. Und, die wissen noch nicht das ich schwanger bin,denn offiziell wurde das am 13.2. festgestellt,da war ich schon krankgeschrieben. Und am Montag hab ich es noch niemandem gesagt. Und ausserdem bin ich ja noch in der Probezeit.
    Ich bin jedenfalls auf alles gefasst.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    So schnell kann sie dich nicht kündigen...
    Mach dir nicht soviel Kopp.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es was Banales ist.
    :winke:
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

    Ach Reni, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...