Ich krache auseinander

M

makay

:heul:

Nun ging es mir nach dem dauerkranksein mal eine ganze Woche lang gut....und nun nur noch :heul:
Ich weiss nicht was das ist.....Senkwehen in heftigster Form oder was ?
Ich denk, mein Fahrgestell bricht auseinander....manchmal denke ich, das Kind kommt schon....die Nächte sind wieder Horror, aber ich kann so schlecht im Stehen schlafen....der Busen juckt auch schon....

dabei bin ich erst knapp an der 36. SSW....

Makay
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:tröst:

Hoi Makay,

Du hast aber auch ein Pech! Vielleicht kommt das Krümeli ja auch früher...?

:sprung:

Mehr als Dir einen lieben Gruss senden kann ich wohl nicht, aber vielleicht sendest Du mir auch einen, wenn's mir in einigen Wochen so geht wie Dir? :)

Herzlichst,
Zaza
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Mensch, ich wünsche Dir auch alles alles Liebe! Auf dass es Dir bald wieder besser geht!

Lg Meike
 

Corinna

Forenomi
Ganz viele :tröst: von hier!

Auch wenn sie dir aktuell nicht helfen! Was sagt denn dein FA dazu???

Gute Besserung von hier aus,

LG, Corinna
 
M

makay

Danke Ihr Lieben,

ich war noch nicht beim FA.....der nächste Termin ist am 29., aber da könnte das Kind schon da sein so wie ich mich fühle....aber ich rufe nachher mal meine Hebamme an.
Ich denke es sind verdammt schmerzhafte Senkwehen, gekoppelt mit meinem übrigen Ischiasnerv und was sonst noch so drückt.

LG Makay
 
Oben