Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Alina, 25. August 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und dann hab ich kurzer Hand zur Astschere gegriffen :heilisch:

    Wisst ihr was ich getan hab? Den Efeu von seiner Hauptwurzel getrennt... :cool: Ich find das jetzt sooo hässlich und viel schöner Ohne. Jetzt wart ich nur noch das er braun wird und man ihn so entfernen kann.

    Jetzt kommen mal die Bilder (Hendrik hat von der großen Wand selbst den Efeu genommen und da soll jetzt der wilde Wein wachsen wie auf dem Bild zu sehen ist;

    Efeu frei;
    [​IMG]

    Der Wein
    [​IMG]

    Der Breich den ich jetzt "stillgelegt" habe :cool:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Rechts neben der Tür;
    [​IMG]



    So jetzt bin ich dann mal gespannt was Hendrik sagen wird wenn es dann soweit ist, bis jetzt wie soll ich sagen hab ich mich nicht "Aktiv" am äußerem des Hauses beteiligt. Hendrik entscheidet, fragt mich und macht es. Jetzt hab ich einfach so entschieden das das Zeug weg muss :hahaha:


    lg
     
    #1 Alina, 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

    Kann dich gut verstehen, Efeu ist irgendwie so eine "traurige" Pflanze!

    Da wo er weg ist, sieht es doch viel freundicher aus.:)

    Clematis sind auch wunderschön, die blühen im Sommer so toll und manche duften auch sehr angenehm. Man braucht allerdings ein Klettergerüst.


    Viele Gartengrüße sendet dir
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

    Jetzt haben wir es gestern doch ganz abgerissen :-D Sieht vieeel besser aus, heut kommt dort noch Zierkies hin und in den nächsten Tagen werde ich mich mal in den Baumarkt begeben um da mal zu schauen wie ich die Fensterbank "dekorieren" kann.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...