Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Helga

Frau G-Punkt
........... und teile Euch mit, dass der liebe Vollmond sein ganzes Gesicht am

12.03.2006

wieder zeigt !

Ich freue mich schon wie blöd *ironieoff* !

:winke:
 
AW: Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Schon wieder? Es war doch erst Vollmond. Naja wie gut dass meine Kinder da immer gut schlafen. Nur ich kann da nie schlafen und lieg die halbe Nacht wach *seufz*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Ich lach mich schlapp, heute nacht hat Damian wieder so schlecht geschlafen und der hat das immer ein paar Tage vor Vollmond und da hab ich heute nacht noch gedacht, mußte doch morgen mal gucken gehen, ob Helga schon was geschrieben hat *ggg*.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Na super und mein Mann hat keine Nachtschicht.....Dabei kann er dann doch eh net schlafen....
Gut das wenigstens die Kids dann schlafen können (und ich auch hihihihi)!
Na, kann er sich wieder eine Horrorfilmnacht machen.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Super *ironieoff* Und ich hab immer noch keine dunklen Übergardinen, alternativ Rollos. Also kommen zu den jetzt krankheitsbedingten Nächten mit Schlafmangel gleich im Anschluss vollmondbedingte.

Wie war das? Was uns nicht umbringt, härtet uns ab.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich komme dann mal meinem Job als VMFWS nach...

Och neee, nicht schon wieder.
Aber das erklärt mal wieder einiges.

LG
 
Oben