Ich könnte ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Scrollan, 23. Mai 2005.

  1. .... schlafen ohne ende, essen ohne Ende und alles ;-)

    Ich bin immer nur müde, fertig mit der Welt, leicht zu stressen, habe ewig Hunger und versuche, mich zu beherrschen... ich rauche nicht mehr, mein Mann hat sich heute Nikotinpflaster besorgt, und ich will morgen nicht zur Schule ....... :bissig:

    Ich habe ab nächsten Monat Examen und habe keine Ahnung, wie ich lernen soll ... durch unsere Ullige hier kann ich nur am Abend lernen, wenn man aber seit 5h auf den Beinen ist, ist es übel!!!

    Ach menno, warumk ist noch nicht September und ich nur noch Hausfrau und Mutter ;-)

    LG Scrollan
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi,

    so doofs klingt, genieß es jetzt noch ...

    hausfrau und mami ist auch nicht grad jeden tag superlustig und entspannt..;-)
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    *hihi* das wollte ich auch sagen!!
    Ich würde nicht sagen, daß ich seid fast 2 Jahren ausgeschlafen und immerzu fit und gut gelaunt bin, nur weil ich Mutter bin *gg*

    Aber ich kann Dein leiden verstehen :jaja: Hab ich auch hinter mir und wie schaut es mit der übelkeit aus??? Wirst Du davon verschont??? ich wünsche es Dir!!

    Geniese die erste Schwangerschaft, auch wenn sie anstrengend ist!! :jaja:

    TSchüß :winke:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die Leiden des ersten Drittels :) Bei mir lässt die Müdigkeit zum Glück endlich nach, aber essen könnte ich auch den ganzen Tag :nix:

    Genieß die Schwangerschaft und das drum und dran, bei der nächsten kannst Du das nicht mehr. Die erste ss habe ich auch ganz anders genießen können, jetzt läuft es so nebenher. Und glaub mir Hausfrau und Mutter ist nicht immer der Traumjob ;-) Manchmal wünsche ich mich auch in mein Büro :)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Ihr Lieben ...

    Danke für Eure Worte ....

    aber das IST meine 2. SS :) , und ich kann mich nicht daran erinnern, so schlapp am Anfang gewesen zu sein.... ich bin im 3. SSM noch nach Fuerte geflogen, habe da Jeeptouren gemacht etc.pp. und die Müdigkeit fing so im 5. SSM erst an... :-? Da habe ich auch in der Pflege gearbeitet. Nur jetzt ist es so, daß ich ja mein Examen zur :ute: machen muß und mich gar nicht aufraffen kann.... Zum Glück ist Rebecca mit 4 Jahren soweit selbständig genug, daß sie nicht mehr voll angewiesen ist und auch mal alleine spielt ... oder ich lasse sie ne Std. länger bei meinen Eltern.... aber jetzt ist mir jeden Tag schwindelig, flau im Bauch - aber ohne Erbrechen. zum Glück.

    Ich bin super empfindlich und scnell genervt - alleine schon, weil ich hier Bilder reinstellen will und nicht weiß, wie ich sie verkleinern soll.... :-(

    Und jetzt ist alles bubu und baba und doof ....

    Scrollan
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sorry, dachte es ist Deine erste SS, liegt wohl daran das Dein Ticker nicht richtig funzt ;-)

    Die Schlappheit vergeht, ich hatte es in allen 3 ss (hatte letztes Jahr eine FG) und war echt Dauermüde und konnte mich zu nichts aufraffen. Mit Kind ist es eben einfach schwerer sich mal zwischen durch auszuruhen, da wird die Schlappheit schnell zum Dauerzustand, besonders wenn man wie ich einen Frühaufsteher hat, der um 6 Uhr topfit ist :umfall:

    Aber es wird auf jeden Fall wieder besser.

    Liebe Grüße
    Tami

    P.S: Wegen den Bildern, hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm ??
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :oops:, ich dachte auch es wäre Deine erste SS

    ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß die Müdigkeit bald aufhört!!!! Ich hatte, daß auch in beiden SS... es ist furchtbar und ich finde sogar, daß es gar nciht wirklich aufhört (bei mir) Ich hoffe bei Dir hört es auf und zwar Schnell!!!!!

    Mit Übelkeit hast du aber nicht auch noch zu kämpfen, oder??

    Liebe Grüße :winke:
     
  8. Hmmm...

    ... mir ist dauerflau - ohne Erbrechen ... aber immer flau! Dazu kommt, daß ich Hunger habe, esse und eine halbe Std,. später meldet sich mein Magen, als hätte ich ne Woche nix gegessen ;-))

    Naja ...

    ich muß da jetzt durch wie alle anderen hier auch ;-)

    Tschüssi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...