Ich könnte schreien

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 26. April 2005.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Gestern Abend 18.00 Uhr haben meine Wehen begonnen - schön in sieben Minuten Abstand - bis Mitternacht waren es dann fünf Minuten.
    Da hab ich dann mal meine Hebamme angerufen; die meinte dann, entweder du nimmst ein Bad und wartest was passiert oder du fährst ins Spital und wir sprengen die Blase.
    Ich hab dann mit ihr ausgemacht, dass ich mal Michael aufwecke und mich fertig mache und wenn wir losfahren ruf ich sie an, damit sie auch losfährt - lege den Hörer auf und....... die Wehen sind weg!
    Jetzt sind sie wieder da und ich leg mich jetzt mal in die Wanne und schaue ob sie bleiben oder wieder aufhören.
    Aber schön langsam geht mir das schon ziemlich auf die Nerven - ich will endlich Wehen haben die dann bleiben!!!
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    *festedaumendrück*
    Liebe Grüsse (mit Raupe Nimmersatt die heute nur Minutenschläfchen macht)
    Martina
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bald hast du es überstanden - es dauert sicher nicht mehr lange.

    Alles Gute für die Geburt!
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt Alles Liebe und Gute!

    Und dass es bald "richtig" losgeht!

    :rose: Alles Liebe
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Andrea, ich drücke die Däumchen, dass Pia sich bald auf den Weg zu Euch macht !

    :bussi: und :prima:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dir auch fest meine Daumen, das sich Deine Maus nun auf den Weg macht :prima:
    Eine schöne Geburt wünsche ich Euch !
     
  7. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!


    Ich schließ mich mal dem Daumendrücken an. Ich warte auch schon drauf, dass sich was tut, aber heute morgen auf dem CTG war noch nix zu sehen :-? . Alles Gute für die hoffentlich bald stattfindende Geburt! Sagt uns denn jemand Bescheid, wenn die kleine Pia da ist?

    Liebe Grüße

    Simone
     
  8. alles liebe für dich!:tröst:
    *daumendrück*.
    bald hast du es geschafft!

    ganz liebe grüße
    gigi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...