Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen ...

:lol: @kim :groesste:

Jetzt wird der Tag doch noch gut. :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen ...

Och zum Thema Bahnfahren hab ich auch was:

Mutterseelenallein auf dem Bahnsteig eines S-Bahnhofes. Ich geh die Treppen runter, stolper und rutsche auf den Knien Stufe für Stufe vor mich hin, als ich plötzlich unten Schritte höre.
Zum Glück hab ich dann das Geländer zu fassen bekommen, um mich wieder hochzuziehen, bevor der Typ um die Ecke und damit in Sichtweite kam.

Und dann versuch mal mit aufgeschrappten Füßen gleichgültig drein zu schaun *g*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen ...

Ha,
sowas kenne ich auch. An einem belebten Samstag in der Fussgeängerzone hole ich meinen Ehering beim Juwelier ab und die KLEINE stufe zur strasse bleibt gemeinerweise an meinen High Heels hängen :ochne:

Ich also der länge nach in der fussgängerzone gelandet. Die Leute werdn auch gedacht haben: "Wieder so eine die auf Heels nicht laufen kann"

Ich hab dann mal so getan, als ob nix währe :cool:
 
Oben