Ich könnte immerzu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 25. Februar 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    stumpf einschlafen. Ich bin schon 1 Stunde nach dem Aufstehen wieder so müde daß ich glatt wieder ins Bett gehen könnte. Ich habe heute nachmittag von ca. 13:45Uhr bis genau 16 Uhr geschlafen und so richtig fit bin ich aber trotzdem nicht.
    Kennt ihr das auch?

    müde Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich könnte immerzu

    Wenn man zuviel schläft wird man auch immer schlapper, auch wo ich nicht schwanger bin, mir ging es oft ähnlich, aber ich mache nun gar kein Mittagsschläflein mehr, weil ich sonst nicht in die Gänge komm :bussi:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich könnte immerzu

    Normal kenn ich das von mir gar nicht. Wir machen, also ich mache keinen Mittagsschlaf...........jedenfalls nicht vor der SS.......höchstens mal mit Rico zusammen :umfall: . Aber jetzt.........ich kann da auch nix gegen machen,ich habs mir nach dem Essen als Emily geschlafen hat auf dem Sofa gemütlich gemacht und zack..........war ich eingeschlafen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich könnte immerzu

    Dann leg Dich wieder hin und ruh dich aus, ich denke es gut Energie zu sammeln, denn bald brauchst Du mehr als genug davon :bussi:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich könnte immerzu

    :jaja: kenn ich - geht wieder vorbei. Ich denke das liegt an der Hormonumstellung in Deinem Körper. Bei geht´s jetzt wieder los - hab ich heute schon hier geschrieben. (ich verlink mal, ich schreib so ungern doppelt)

    Gib Deinem Körpergefühl nach, wenn es Dir möglich ist.

    :bussi:
     
    #5 Claudia, 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich könnte immerzu

    :hahaha:

    Auch wenn du´s grad nicht merkst: Dein Körper leistet grad ohne Ende und dann darf er gern auch müde werden! :heilisch:

    Wie Claudia schon schrieb: Ist es dir möglich dich hinzulegen, dann tu das ruhig! :jaja:

    :bussi: von einer, die diese bleierne Müdigkeit auch ohne SS hat... :oops:
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte immerzu

    Oje, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hätte auf einmal wo ich gerade ging oder stand einschlafen können und bin dann auch richtig pampig geworden, wenn ich mich nicht bald hinlegen konnte.

    Damals war es für mich schon einen Horrorvorstellung noch ein Kind zu haben, was mich dann vielleicht gerade in dem Moment auf Trab hält.

    Und wie Corinna schon sagt, dein Körper arbeitet auf Hochtouren.

    Gönn dir deine Auszeiten - bald wirst du nicht mehr so viel Zeit dafür haben... ;)
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte immerzu

    Also ich hatte das während der SS mit Jan Luca nicht, aber meine Freundin ... die hat es sogar geschafft, als wir zusammen telefonierten, dass ich plötzlich keine Antwort mehr bekam, weil sie eingepennt war ... sehr nett, oder? :hahaha:

    Ruh dich aus ... dein Körper braucht den Schlaf, sonst würde er dir das nicht so krass zeigen.
    Mein Doc meinte immer, in der SS ist ALLES erlaubt, was einem gefällt, denn der Körper braucht es in dem Moment so sehr ... auch wenn das bedeutet, dass man mitten in der Nacht unbedingt eine Dose Champignons aufmachen muss ... ekelig, könnte mich schütteln bei dem Gedanken, aber genau das hab ich gemacht! *örks*

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...