Ich könnte heulen

Silvia

Showtalent
Kaum aus dem Urlaub zurück hab ich die Faxen gerade schon wieder so richtig dicke.

Vor dem Urlaub hatten wir unser Auto in der Werkstatt und haben neue Bremsscheiben und -beläge bekommen. Kostenpunkt rd. 500 Euro.

Eben war ich wieder in der Werkstatt weil wirklich unschöne Geräusche zu hören waren. Und was ist? Wir brauchen eine neue Kupplung, Kostenpunkt ca. 750 Euro!!! :umfall: Ich durfte das Auto gar nicht mehr mitnehmen, damit nicht noch mehr kaputtgeht.

So langsam werd ich verrückt, hoffentlich kommt nicht noch mehr.

VLG

Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen

Ohjeee... silvia :(


Autos gehen aber immer dann kaputt, wenn man es am wenigsten braucht!


Wie haben sich denn die seltsamen Geräusche jetzt angehört?

meiner macht nämlich im Moment auch komisches brummen/drönen.... aber nur wenn ich 100km/h fahr und oder direkt auf 2000U/min bin und ich kann es absolut nicht zuordnen :(
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen

so teuer?

wart ihr in der Vertragswerkstatt?

Ich habe für meine Kupplung und Getribehebel keine 400€ bezahlt.

Ich würde an eurer Stelle nochmal woanders ein Angebot machen lassen.

LG, Ines
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich könnte heulen

Annette, die Geräusche kamen hauptsächlich beim Kuppeln.

Ines wir waren in einer freien Werkstatt. Alleine die Teile kosten schon über 400 Euro, ich hab nämlich am PC mitgeguckt. Es ist wohl eine hydraulische Kupplung, da sind die Teile wohl teurer.

Wenigstens sind wir noch aus dem urlaub heil nach Hause gekommen, das tröstet wenigstens etwas.

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich könnte heulen

Och nee, wie ärgerlich

:tröst:

Hoffentlich war es das dann und ihr habt jetzt Ruhe.

Manchmal kommt es irgendwie gehäuft.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben