Ich könnte heulen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 13. März 2008.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hab euch gerade einen mega langen Text in den Kummerkasten geschrieben. Dann wollte ich den abschicken, da sagt der mir ich bin nicht angemeldet. War ich aber, sonst käme ich ja wohl nicht in den Kummerkasten. Dann hab ich mich angemeldet, danach war der Text weg. Ich könnte platzen. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN und wer hilft mir jetzt???
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich könnte heulen...

    Helfen kann ich Dir leider nicht.
    Das gleiche Problem hatte ich gestern aber auch, gleich mehrfach.
    Hab mir dann vorsichtshalber jeden Text den ich geschrieben habe vorher kopiert vor dem abschicken.
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte heulen...

    Wenn du weißt, dass das was du schreibst länger dauert, dann speichere den Text immer ab (strg + c) bevor du ihn abschickst - denn nach einiger Zeit, wenn du nicht aktiv im Forum rumschwirrst, wirst du automatisch nach so ca. 15 min. wieder ausgeloggt und dann war natürlich alles für die Füße was du da geschrieben hast.

    Ich kann dich verstehen, das ist total ärgerlich - gerade bei den Themen, die einem auf den Nägeln brennen.

    Versuchs halt nochmal - auch wenn´s jetzt doof ist alles nochmal zu schreiben.

    :tröst:
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich könnte heulen...

    Japp,das passiert dir nur einmal. :jaja:
    Ich kopiere inzwischen auch alles,bevor ich sende. Denn meist passiert dann was,wenn man ellenlang geschrieben hat.:bruddel:
     
  5. AW: Ich könnte heulen...

    Hallo,

    das ist echt ärgerlich! Mir passiert das irgendwie immer, wenn ich nach Jubeljahren einer lieben Freundin mal wieder eine gaaanz lange Mail schicken will.

    Viele Grüße und nicht ärgern!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich könnte heulen...

    Text zwischenspeichern und was bei mir bisher auch immer funktioniert hat war, schlichtweg die "zurück"-Taste im Firefox zu klicken!

    Dann kamen die Fenster mit dem Text zurück! :jaja:

    :winke:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnte heulen...

    Also bei mir klappts aber immer, auch wenn ich länger schreibe, mich dann wieder anmelden muß, wird der Text trotzdem übernommen :???: Und wenn du zurück blätterst? Das sollte auch klappen?

    LG, Viola
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ich könnte heulen...

    Mit zurückblättern hab ich es auch versucht. Aber da war der Text weg. Ich werds die Tage nochmal versuchen. Aber im Moment fehlt mir leider die Lust.

    Früher habe ich solche langen Texte immer in Word vorgeschrieben und dann rüberkopiert. Aber da ich ja kein Word mehr habe, geht das wohl schlecht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...