Ich könnte heulen vor Wut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 21. Dezember 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und am schlimmsten ist, dass ich wütend auf mich selbst bin!

    Heute ist scheinbar einer der Tage, an denen man besser im Bett bleiben würde. Zuerst kippe ich ne Tasse heissen Kaffee auf mich, unsere Couch und den Fussboden. Danach einen Liter Milch in die Küche.

    Und was am allerschlimmsten ist, ich hab gerade gesehen dass ich, als ich Marie heute nacht einen Ölwickel gemacht habe, wohl etwas Wasser auf den neuen Schreibtisch gekippt habe. An einer Stelle ist er jetzt grau, und rundherum ist das Furnier schön aufgequollen und löst sich ab. :(

    Och menno, Marie hab ich vorgebetet, auf das neue Zimmer gut aufzupassen weil es so viel Geld gekostet hat und ich blöde Kuh mach dann so etwas!!! :bruddel:
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich könnte heulen vor Wut

    Laß dich einfach mal drücken!!!!!

    (((((Silvia))))) :tröst:


    Aber weißt du, es geht jedem Mal so. Ein schwacher Trost, aber dennoch ein Versuch!
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnte heulen vor Wut

    Ich weiss, passieren kann das jedem. Und trotzdem könnt ich mir ein Monogramm in den Hintern beissen, weil Marie doch so stolz auf ihr neues Zimmer war.
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich könnte heulen vor Wut

    ich kann dich schon verstehen. noch dazu, wo du ja deine maus zur vorsicht angewiesen hast. da wirst du in erklärungsnot geraten, oder?

    ist denn garnix mehr zu machen bei dem tisch?
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Ich könnte heulen vor Wut

    Oh leibste Wichtelmama lass dich drücken wenn Du magst. Kinder verstehen das oft besser als man glaubt.
     
  6. AW: Ich könnte heulen vor Wut

    Seufz ich kenn das. Drück dich auch mal.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich könnte heulen vor Wut

    Ach Mensch Silvia, das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, daß du dich ärgerst. Aber von einem Monogramm in deinem Hintern hat die Lütte gar nichts. Kann man nicht was mit einer schönen Schreibtischauflage retten ? Es ist ärgerlich aber davon, daß du dich schwarz ärgerst wird es nicht besser. Tief durchatmen, "shit happens" sagen und versuchen sich die Vorfreude aufs Fest nicht vermiesen zu lassen..

    Ich wünsch dir, daß die Pechsträhne für heute jetzt ein Ende hat..

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...