Ich könnt platzen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 5. März 2009.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    ...wenn ich wie heuet morgen im Supermarkt Leute sehe, die mit blossen Händen in die Frisch-Brötchen-Körbe greifen, die extra danebenhängende Zange absichtlich ignorieren, edliche Brötchen zusammendrücken um sie auf ihren Härtegrad zu testen und sie dann wieder zurückschmeissen, um sich das nächste Brötchen zu grabschen !


    :achtung::ochne::achtung::shock:


    Da geht mir die Hutschnur hoch !!!



    LG Vanessa
    die heute morgen ein klein wenig laut geworden ist!:->>



    so ... das wollte ich nur mal schnell loswerden !:cool:
     
    #1 Vanessa mit Sebastian, 5. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich könnt platzen ...

    :wuerg: bäh, wie ekelig !

    Manche Leute haben echt ein Benehmen :bruddel: :motzbaer: :ochne:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich könnt platzen ...

    hallo,

    ich beobachte das auch immer.

    Hier im Kaufland gibt es sowas auch, da fassen selbst die Angestellten mit ihren dreckigen Händen da rein. Hatte das dann an der Info gesagt, die wollte sich drumm kümmern, aber 2 Wochen später, fasste die nächste ohne Zange da rein.

    Und wenn man was sagt, wird man dumm angemacht.

    LG
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich könnt platzen ...

    Deswegen kaufe ich nur noch beim Bäcker ! Allerdings, ob die saubere Hände haben, weiß ich auch nicht, aber wenigstens griffelt die Kundschaft da nicht noch rum !

    :winke:
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich könnt platzen ...

    Nee, bei unserem Bäcker kannste auch nix kaufen - da schmecken die Brötchen - je nach Bedienung - auch manchmal nach Handcreme *örks*

    Ich kaufe endweder nur die schon fertig verpackten - die werden in unserem großen SB-Warenhaus in der eigenen Bäckerei gebacken und direkt verpackt, oder ich backe selbst ....

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die deswegen auch schon mal laut geworden ist ...
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich könnt platzen ...

    Ich finds immer ganz schlimm wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen bestellt und die Frau, die auch kassiert, das Brötchen dann ohne Handschuhe zubereitet :ochne: Das mag ich gar nicht mehr essen. Ich denk dann immer: Die wäscht sich bei so viel Ahnungslosigkeit nach dem Toilettengang bestimmt auch nicht die Pfoten :nix:
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich könnt platzen ...


    Darf man dann auch !
    Hab auch zustimmende Blicke von anderen Einkäufern bekommen.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich könnt platzen ...

    Kann ich gut verstehen dass du da laut geworden bist. Ich bin dann ja so dreist und gehe hin und drück den Leuten die Zange in die Hand :heilisch: Aber nur wenn ich nicht meine Rewe-Arbeitskluft anhabe :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...