Ich kenn mich da nicht mehr aus bei "Sommerlicht"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von paloma, 7. März 2004.

  1. Hi ihr alle,
    ich lese gerade "Sommerlicht" und bin etwas verwirrt, da ich das Beziehungsgeflecht absolut nicht nachvollziehen kann.... :-?
    Vielleicht kann mich ja jemand von Euch "aufklären", weil er/sie das Buch bereits gelesen hat :)
    Also...
    Leonora ist die Mutter von Gwen, die wiederum mit James (Jaime) verheiratet ist und (wieviele?) Kinder hat. Dieser ist schon Mal fremd gegangen....auch mit Rilla ??? :help:
    Dann gibt es da noch die andere Tochter von Leonora...Rilla, die ein Kind verloren hat (Mark). Aber von wem war das Kind und war sie schon Mal verheiratet? Was soll das mit ihrer Jugendliebe ? :mad:
    Und dann ist da auch noch Beth,wer ist die denn? Rillas Tochter, wenn ja von wem? Und wieso ist bzw. war Mark nur ihr Halbbruder? Und wieso wächst sie mit Efe (Ethan) auf, ihrem Cousin? Und wer ist Alex (ein Mann oder eine Frau??)? Und Claire, wie gehört die denn da rein ? :heul:
    Ihr seht, ich habe absolut keinen Plan und hoffe auf Eure Unterstützung, damit ich endlich dieses wundervolle Buch weiterlesen kann, denn momentan verwirrt es mich nur!!!! :shock:
    Tja, ich hoffe hr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon Mal :laola:

    LG
    paloma[/list]
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Also, ich kenne das Buch nicht, aber nach deinen Beschreibungen muss es sehr interessant sein. Was ist es - ein Roman, Liebesgeschicht, Krimi? Vielleicht bestelle ich es auch!
     
  3. Hallo Andrea,
    mittlerweile habe ich doch weitergelesen und weiß etwas besser Bescheid!
    Also, "Sommerlicht" ist ein Buch, in dem es um ein Geheimnis geht, welches mit einer alten Dame zu tun hat. Zu ihrem 75.Geburtstag kommt die ganze Familie auf ihren Familiensitz und so nach und nach erfährt man einiges aus der Vergangenheit und es entwickeln sich Bande, die es vorher nicht gab.Es ist sehr schön geschrieben.
    Ich finde es sehr spannend, schon weil ich endlich das Geheimnis kennen möchte und so liest man und liest man......
    Bei "E-bay" wird das Buch sehr oft angeboten,z.T. noch in der OVP. Ich selbst habe 1,00 € dafür bezahlt und es war OVP.
    Viel Spaß beim Lesen!
    paloma
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Gut, ich schaue gleich. DANKE
     
  5. Hi Andrea,
    hattest Du schon Glück?
    LG
    paloma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...