ich kanns nicht glauben...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Flotschi, 9. Januar 2004.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo,
    erstmal freue ich mich riesig über die tierecke ( danke an mischa und ute!!!) :bravo:
    ich muss euch aber gleich mal was unschönes berichten: ich bin seit etwa einem jahr in einem hamsterforum ( bitte nicht lachen :-D ) und das war das einizige forum( ausser der :-o familie) wo ich oft war und mich wohlgefühlt habe... eine wunderbare gemeinschaft dort mit gleichgesinnten.
    heute wurde ich benachrichtigt und habe es soeben selbst gesehen, dass das forum (bzw. der server) von hackern zerstört wurde.
    es ist alles weg, alle meine beiträge über meinen im novemeber verstorbenen zwerghamster florian und auch fotos, die ich auf meinem comp. nicht mehr habe weil meine festplatte kaputtging. :heul:
    flori litt an einer chronischen bindehautentzündung, die ganze "krankengeschichte" ist im forum diskutiert worden; die beiträge sind wie eine art tiertagebuch gewesen.
    ch bin echt traurig und auch wütend auf die hacker. auch meine privaten kontakte mit lieben anderen usern liefen über pn; ich habe keine e-mail adresse, nichts.

    es tut mir leid, dass ich euch volljammere, aber im kaffeeklatsch geht das ja schlecht und meine freundinnen sind allesamt keine tierfreunde( leider)

    viele liebe grüsse
    simone
    [/img]http://images.google.de/images?q=tbn:aUyvHribSEgC:www.zwergenheim.de/bilder/hamster
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    So, jetzt kann man den Hamster auch sehen :-D

    Süß, Dein Kleiner...
     
  3. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    danke katja!
    es ist aber leider nicht flori, aber dieser da sieht genau so aus....
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, Du scheinst echt zu leiden.
    Mein Hase ist jetzt auch bald 1 Jahr tod. Er ging als Jannik kam! Ich habe eine Woche nur geweint und dann noch die Wochenbettdepressionen dabei.... Das war ne harte Nuss :-(
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Boaaah.... :shock:
    Sowas macht mich auch echt wütend!

    Lass Dich mal drücken!!!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  6. puh simone lass dichmal drücken :tröst: ich kann diese HACKER auch echt net verstehen WARUM die für sowas überhaupt zeit investieren um andere zu *nerven* :nein:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


    p.s und volljammern gibts bei uns net nur das :herz: -lein ausschütten :bussi: ich höre oder besser lese dir gerne zu :jaja:


    :rose:
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hasse Menschen die mutwillig was zerstören :shock: .

    Hast du denn von Flori überhaupt kein Foto??
     
  8. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallo,
    danke für eure antworten!

    heut gehts mir eh wieder gut, das war nur gestern echt ein schock... ich kenn mich leider mit computern nicht aus deshalb weiss ich nicht, wie man einen server total zerstören kann, bzw. was so ein hacker alles auf lager hat. na ja, jetzt kann man auch nichts mehr machen...

    @ biggi: ich hab leider kein foto mehr von ihm, denn die wenigen die ich hatte, waren auf der festplatte die kaputt ging- alle bilder sind futsch.

    viele liebe grüsse
    simone

    ps: ich freu mich echt so über diese forum hier * jubel*!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...